Neues Ehegelübde?

Kendra Wilkinson: Erneuert sie ihr Ehegelübde?

Kendra Wilkinson: Erneuert sie ihr Ehegelübde?

Die letzten vier Monate dürften die emotional aufwühlendsten im Leben von Kendra Wilkinson gewesen sein. Nicht nur wurde sie zum zweiten Mal Mutter, vor allem der Betrug ihres Mannes Hank Baskett dürfte Kendra Wilkinson schwer getroffen haben. Gibt es eine zweite Chance für das Ex-Playmate und den Footballspieler?

In der Schwangerschaft betrogen zu werden – schlimmer geht es wohl kaum! Kendra Wilkinson musste in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft genau das durchmachen. Und um es noch schlimmer zu machen: Hank Baskett betrog seine Frau mit einem Transgendermodel! So schwer die Fakten wiegen, so schwer ist offenbar die Entscheidung, wie es für das Ehepaar nun weiter geht.

Kendra Wilkinson bei einer Premiere
Kendra Wilkinson weiß nicht, wie es weiter geht

Scheidung oder Versöhnung? Ginge es nach Hank Baskett wäre die Sache klar. Der Footballer möchte seine schöne Frau Kendra Wilkinson zurück gewinnen und dafür offenbar das Ehegelübde erneuern, so berichtet „HollywoodLife“. Doch Kendra Wilkinson scheint sich noch immer nicht sicher zu sein.

Kendra Wilkinson hat das Vertrauen verloren

„Hank möchte alles tun, um seine Ehe mit Kendra Wilkinson zu retten und ein Weg ihr dies zu zeigen ist, sein Ehegelübde zu erneuern“, verriet eine vermeintliche Quelle dem Onlineportal. „Er möchte eine Zeremonie mit allem drum und dran. Er möchte das Gelübde erneuern und dann ganz neu beginnen“, weiß der Insider. Und weiter: „Idealerweise wäre es eine Hochzeit während der Feiertage oder eine Neujahrszeremonie… damit möchte er 2015 ganz neu und frisch starten.“ Doch Kendra Wilkinson scheint das nicht unbedingt genau so zu sehen. „HollywoodLife“ gestand die Blondine, dass sie Angst habe, dass noch mehr Betrugsgeschichten ihres Mannes ans Tageslicht kämen: „Ich kann nicht hier sitzen und behaupten, ich würde bei ihm bleiben, und dann kommt morgen eine weitere Geschichte heraus. Was, wenn das hier eine weitere Tiger-Woods-Story ist?“

Kendra Wilkinson kann einem wirklich nur Leid tun. Zwar scheint ihr Mann das, was er getan hat, zu bereuen, dennoch dürfte das Vertrauen erst einmal zerstört sein. Wir wünschen den beiden, dass sie ihre Probleme in den Griff bekommen – ob getrennt oder zusammen.


Bildquelle: Mark Davis/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich