Kendra Wilkinson: Nach dem Ehe-Drama in die Playboy Mansion?

Vier Jahre lang war Kendra Wilkinson eine von Hugh Hefners „offiziellen“ Freundinnen und lebte bei dem 88-jährigen Playboygründer in seiner Villa in den Hollywood Hills. Auch nach der Trennung blieben die beiden enge Freunde. Nachdem die Affäre ihres Ehemannes Hank Baskett öffentlich wurde, möchte Hugh Hefner seiner Ex Kendra Wilkinson in der schweren Zeit zur Seite stehen.

Es war ein großer Schock für Kendra Wilkinson! Gerade einmal vier Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Alijah wurde die Affäre ihres Ehemannes, dem Footballspieler Hank Baskett, mit dem transsexuellen Model Ava Sabrina London öffentlich. In solch schweren Zeiten ist es wichtig, gute Freunde an seiner Seite zu haben und einer von ihnen ist ausgerechnet Ex-Freund Hugh Hefner, der Kendra Wilkinson jetzt unterstützen möchte.

Kendra Wilkinson: Zieht sie zu Hugh Hefner?

Kendra Wilkinson und Hugh Hefner waren von 2004 bis 2008 ein Paar

Von 2004 bis 2008 waren die heute 31-jährige Kendra Wilkinson und der Playboygründer ein Paar und lebten gemeinsam mit weiteren Freundinnen in seiner riesigen Villa in den Hollywood Hills. Die Reality-TV-Serie „The Girls of the Playboy Mansion“ dokumentierte das Privatleben der blonden Bunnys und ihres betagten Freundes. Auch nach ihrer Trennung blieben Kendra Wilkinson und Hugh Hefner in Kontakt.

Kendra Wilkinson: Zieht sie zurück zu Hugh Hefner?

Als Hugh Hefner von der aktuellen misslichen Lage seiner Exfreundin hörte ließ er „Us Weekly“ zufolge verlauten, dass er es furchtbar finde, dass sie so etwas durchmachen muss und dass er Kendra Wilkinson unterstützen möchte. Laut einem Bekannten soll er sein ehemaliges Häschen nämlich bereits mehrmals angerufen und seine Hilfe angeboten haben. „Er hat zu ihr gesagt, sie soll zur Playboy Mansion kommen“, so die Zeitschrift. Ob Kendra Wilkinson auf das Angebot eingehen möchte, ist bisher nicht bekannt.

Wie schön zu hören, dass Hugh Hefner seine Ex-Freundin unterstützen möchte. Es würde Kendra Wilkinson bestimmt gut tun, ihrer gewohnten Umgebung zu entfliehen und in der Playboy-Villa Kraft zu tanken. Ihre beiden Kinder hätten auf dem riesigen bunten Anwesen mit Sicherheit auch eine Menge Spaß. Wir sind gespannt, wie sich Kendra Wilkinson entscheiden wird.

Bildquelle: Getty Images/Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?