Keri Russell ist wieder Single

Die Ehe von Keri Russell und Shane Deary hat, wie bei so vielen Paaren vor ihnen, das verflixte siebte Jahr nicht überstanden. Das Paar bestätigte jetzt, dass es inzwischen getrennt lebt.

Keri Russell lebt in Trennung

Keri Russell ist wieder Single

Keri Russell, die mit der TV-Serie „Felicity“ in den 1990er Jahren den großen Durchbruch schaffte, und ihr Ehemann Shane Deary haben am Valentinstag 2007 den Bund fürs Leben geschlossen. Doch das Paar, das gemeinsam zwei Kinder großzieht, hat sich jetzt nach nur sieben Jahren getrennt.
Wie der Pressesprecher von Keri Russell „People“ gegenüber bestätigte, haben die Schauspielerin und ihr Ehemann beschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen. Die Trennung der beiden soll aber, vor allem wegen ihrer zwei gemeinsamen Kinder River (6) und Willa (23 Monate), freundschaftlich ablaufen. „Sie sind schon seit dem frühen Sommer getrennt. Die Trennung ist einvernehmlich und ihr Fokus liegt auf ihren Kindern“, so der Sprecher von Keri Russell wörtlich.

Keri Russell wohnt in New York

Keri Russell und ihr Mann 2007

Keri Russell und ihr Mann Shane Deary

Keri Russell, die momentan für die amerikanische Erfolgsserie „The Americans“ in New York vor der Kamera steht, ist diese Woche schon einmal in die Schlagzeilen geraten: In ihr Haus in Brooklyn wurde nachts eingebrochen, während die Familie nichtsahnend schlief. Keri Russell und Ihre Kinder sollen den Einbruch unbeschadet überstanden und erst bemerkt haben, als sie am nächsten Morgen aufwachten. Wie der NYPD dem „Us Magazine“ gegenüber bestätigte, wurden im Zusammenhang mit dem Einbruch nur kurz nach dem Vorfall zwei männliche Verdächtige gefasst, die die Keri Russell gestohlenen Wertsachen bei sich trugen.

Wir finden es schade, dass sich mit Keri Russell und ihrem Mann ein weiteres Promipaar getrennt hat und wünschen der Schauspielerin und ihren beiden Kindern für die Zukunft alles Gute!

Bilderquelle: Getty Images /Valerie Macon / Scott Halleran


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • minimousey am 06.12.2013 um 14:43 Uhr

    Keri Russel ist so hübsch, die bleibt bestimmt nicht lange Single! und wenn es nicht funktioniert funktioniert es eben nicht...

    Antworten