Kerry Washington: Erwartet sie ihr erstes Kind?

Beruflich kann sich Kerry Washington derzeit nicht beschweren: Zunächst ging ihre Karriere mit dem hoch gelobten Tarantino-Streifen „Django Unchained“ auf die Überholspur und nun lieferte die Schauspielerin mit der Erfolgsserie „Scandal“ bereits den nächsten Kracher hinterher. Doch auch privat soll Kerry Washington allen Grund zur Freude haben: Angeblich erwartet die 36-Jährige ihr erstes Kind.

Dabei hatte Kerry Washington mit ihrem Privatleben erst im Juni für große Freude gesorgt. In der Einsamkeit Idahos hatte die Hollywood-Schönheit ihrem Auserwählten, dem Footballprofi Nnamdi Asomugha, das Ja-Wort gegeben. Nun sollen die beiden ihrem Familienglück bereits die Krone aufgesetzt haben. Einem Bericht des Magazins „Us Weekly“ zufolge erwartet Kerry Washington ihr erstes Kind.

Kerry Washington bei einem Event in Beverly Hills

Ist Kerry Washington schwanger?

Dabei beruft sich das Magazin auf einen angeblichen Insider aus dem Umfeld von Kerry Washington. Glaubt man diesem, soll die Schauspielerin die frohe Botschaft schon vor längerer Zeit erhalten haben. „Sie ist im vierten Monat schwanger“, verriet die Quelle über die überraschende Schwangerschaft. Kerry Washington hat sich zu den Spekulationen allerdings noch nicht geäußert.

Kerry Washington hält ihr Privatleben privat

Dass Kerry Washington sich überhaupt zu den Gerüchten um eine angebliche Schwangerschaft äußern wird, ist ohnehin eher unwahrscheinlich. Schließlich versucht der Serienstar bereits seit längerem, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit weitestgehend herauszuhalten. So konnte Kerry Washington auch die Hochzeit mit Nnamdi Asomugha geheim halten und auf diese Weise eine ungestörte Trauung genießen.

Da müssen wir uns wohl bis zur Geburt gedulden, bis die Schwangerschaft von Kerry Washington endgültig bestätigt ist. Für den Fall, dass an den Gerüchten etwas dran sein sollte, wünschen wir der 36-Jährigen aber dennoch alles Gute für die anstehenden spannenden Wochen.

Bildquelle: © Getty Images / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?