Kesha: Comeback nach Klinikaufenthalt

Kesha is back! Zur Freude ihrer Fans ist die 27-Jährige gestärkt aus ihrem Reha-Aufenthalt zurückgekehrt und lief am vergangenen Samstag erstmalig wieder über den roten Teppich. Die Sängerin scheint auf einem guten Weg der Besserung zu sein und hat laut dem „People“-Magazin einiges in ihrem Leben geändert.

Kesha ist zurück und läutete ihr Comeback auch gleich mit einem Auftritt auf dem roten Teppich ein. Kaum einen Monat nachdem sie eine Klinik für Essgestörte verlassen und ihre Therapie erfolgreich hinter sich gelassen hatte, ließ sich die 27-Jährige bei der „Human Society of the United States“-Gala in Beverly Hills blicken.

Kesha bei einem Event

Kesha ist wieder am Start

Kesha machte laut dem „OK! Magazine“ einen gesunden Eindruck und wirkte, als ob sie das Rampenlicht nie verlassen hätte. Gestärkt und fröhlich posierte sie am vergangenen Samstag für die Kameras. In einem durchsichtigen Kleid und ihre Haare wieder in den buntesten Farben leuchtend, ließ sich Kesha ablichten und strahlte in die Kameras. Dabei litt sie noch vor wenigen Wochen unter einer schweren Esstörung und machte eine harte Zeit durch.

Kesha ist bereit für einen Neustart

Kesha hat die schwierige Phase, die sie durchleben musste, anscheinend hinter sich gelassen und schaut ab sofort nur noch nach vorne. Laut einem Augenzeugen strahlte sie genau das bei der „Human Society of the United States“-Gala aus: „Sie hat es sichtlich genossen, wieder auf dem roten Teppich zu sein. Sie sah super aus, sehr gesund“, zitiert das „OK! Magazine“ den Beobachter. Für Kesha geht es bergauf. Die 27-Jährige US-Amerikanerin macht sich bereit, in ein neues Leben zu starten: Nachdem sie verkündete, ihren Namen ab sofort ohne Dollarzeichen schreiben zu wollen, löste sie sich auch von einigen Menschen aus ihrem Bekanntenkreis. So berichtet das „People“-Magazin: „Sie hat sich von allen negativen Menschen und Einflüssen in ihrem Leben verabschiedet. Jetzt umgibt sie sich nur noch mit unterstützenden und liebenden Freunden und ihrer Familie.“ Kesha hat anscheinend begriffen, was gut für sie ist und sie persönlich voranbringt.

Kesha meldet sich endlich wieder zurück. Nach ihrem großen Hit „Timber“, ist es zunächst ruhig um die Sängerin gewesen, da sie sich in einer Klinik behandeln ließ. Die Auszeit scheint ihr gut getan zu haben: Gestärkt und selbstbewusst zeigte sie sich jetzt bei einem Event. Ihre Fans werden sich sicherlich darüber freuen.

Topics:

Kesha


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?