Kesha: Hat sie eine neue Freundin?

Die extrovertierte Sängerin Kesha nahm bisher kein Blatt vor den Mund, wenn es um ihre Sexualität geht. So sprach sie ganz offen über ihre Bisexualität und betonte schon mehrfach, dass sie den Menschen lieben würde und nicht sein Geschlecht.

Diesem Motto scheint Kesha treu zu sein, wurde sie jetzt mit einer heißen und vor allem weiblichen Begleitung beobachtet.

Kesha im Blumenrausch

Kesha soll ihre Gefühle ganz offen gezeigt haben

Kesha und ihre „Freundin“ hatten scheinbar ein heißes Date in der Roosterfish Bar in Kalifornien, einem angesagten Treffpunkt für Lesben und Schwule. Zwischen den beiden hübschen Frauen sollen regelrecht die Funken geflogen sein, wie ein Augenzeuge „Radaronline“ mitteilte: „Da steckte mehr dahinter, als zwei Mädels, die in einer Gay-Bar abhängen – sie waren verrückt nacheinander und wichen sich nicht von der Seite. Kesha fühlte sich sichtlicht wohl.”

Kesha konnte unentdeckt mit ihrer Begleitung feiern

Und dass sich Kesha zu ihrer weiblichen Begleitung hingezogen fühlte, schien sie auch nicht vor der Partymasse verstecken zu wollen. Der Insider: „Als Michael Jacksons Song `Man in the Mirror` gespielt wurde, schnappte sich Kesha ihr Date, zog sie auf die Mitte der Tanzfläche und tanzte sehr heiß mit ihr. Kesha war ganz sie selbst – einfach ein Mädchen, das ein Date mit einem anderen Mädchen hat“. Aufgefallen ist die Sängerin derweil wohl nicht, blieb sie von den meisten doch unerkannt. „Die meisten Leute in der Bar merkten nichts – entweder, sie erkannten die Frau im Madonna-Look nicht, die voll auf ihr Date konzentriert war, oder es kümmerte sie einfach nicht“, so die Quelle weiter.

Auch ein Star wie Kesha sollte mal in Ruhe feiern und sich den Freuden des Lebens hingeben können – egal, ob mit einer Frau oder einem Mann!

Bildquelle: gettyimages / Isaac Brekken

Topics:

Kesha


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?