Kesha: Ihre Tattoos haben eine besondere Bedeutung

Die amerikanische Musikerin Kesha ist mit einer ganzen Reihe an Tattoos geschmückt. Dass ihre Tattoos nicht einfach aus der Laune heraus gestochen wurden, sondern eine besondere Bedeutung hinter jedem einzelnen Körperkunstwerk steckt, hat Kesha uns jetzt verraten.

Sängerin Kesha (25) ist für ihre frechen und provokanten Auftritte bekannt, sodass ihr ganz automatisch die Allüren einer Rockröhre zugeschrieben werden. Natürlich gehören dazu auch diverse auffällige Körperverzierungen wie Piercings und Tattoos. Und diese hat sie beide.

Kesha schaffte 2010 mit ihrer Single „Tik Tok“ den Durchbruch als Sängerin

Kesha ist immer cool gestylt

Die 25-Jährige hat jede Menge bunter Tattoos zu bieten und enthüllte jetzt, dass hinter jedem Einzelnen eine besondere Bedeutung stecke. In einem Interview mit „BANG Showbiz“ gab sie offen zu: „Ich meine, meine Tattoos sind alle dumme kleine blöde Tattoos, aber ich betrachte sie, als wären sie Narben. Sie symbolisieren mein Leben. Es war toll.“ Dass Keshas bisherige Körperbemalungen noch längst nicht alle sind, konnte man ebenfalls deutlich heraushören: „Ich werde noch mehr haben. Ich habe eine Tätowiermaschine. Ich mache auch Tattoos.“

Kesha: Tattoos helfen ihr den Erfolg zu schätzen

Nicht nur ihre vielen Tattoos helfen Kesha, sich an den bisherigen Verlauf ihres Lebens zu erinnern. Bevor sie 2010 den Durchbruch als Sängerin schaffte, arbeitete sie nämlich als Kellnerin, was ihr definitiv weniger Spaß machte. Keshas Erinnerungen an frühere schlechtere Zeiten und der Kontakt zu Freunden aus ihrer Kindheit helfen ihr dabei, bodenständig zu bleiben und ihr Glück schätzen zu lernen. „Ich denke, dass es mir definitiv dabei hilft, zu schätzen, was ich mache, weil ich so schlecht im Kellnern war und ich mich dabei elend fühlte, deshalb bin ich jeden Tag so froh, dass ich meinen Lebensunterhalt mit dem Musikmachen verdienen darf“, so Kesha. „Ich bleibe mit meinen Freunden aus der Kindheit in Kontakt und versuche, einmal in ein paar Monaten mit ihnen zu reden. Ich versuche, den Kontakt zu halten, weil es dich einfach tatsächlich am Boden hält, mit Leuten befreundet zu bleiben, die dich weit bevor ich wusste, dass diese Verrücktheit passiert, kannten.“

Wir finden es toll, dass es zwischen den vielen abgehobenen Stars und Sternchen auch Einige gibt wie Kesha, die ihren Erfolg zu schätzen wissen und bodenständig bleiben.

Bildquelle: gettyimages / Butch Dill

Topics:

Kesha


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?