Kesha wechselt jede Woche ihre Haarfarbe

Für ihre wilden und flippigen Outfits ist Kesha seit jeher bekannt. Die Sängerin erfindet sich und ihren Style immer wieder neu. Neuerdings macht sich das vor allem an ihren Haaren bemerkbar. Denn Kesha verpasst ihrer normalerweise blonden Mähne nun jede Woche einen neuen Farbton.

Kesha auf dem roten Teppich

Kesha mag es ausgefallen

Mit ihrem ausgefallenen Haarexperiment begann Kesha vor gut einem Monat. Da färbte sie ihr langes blondes Haar in einem Farbton, der sich zwischen Rosa und Flieder bewegt. Seitdem wählt Kesha alle sieben Woche eine neue Haarfarbe und hält ihre Fans mit Fotos von ihrem neuen Look, die sie bei Instagram postet, auf dem Laufenden.

Bei der Farbauswahl griff Kesha keineswegs auf konventionelle Töne zurück. Auf Rosa-Flieder folgten Himmelblau, Lindgrün und Zitronengelb. Alle Bilder zeigen die erfolgreiche Sängerin vor einer mit Pfauenmuster bedruckten Tapete und in zur jeweiligen Haarfarbe passenden Outfits. Trotz der ausgefallenen Haarfarben wirkt Kesha auf den Fotos stilvoll und elegant. Schon in der Vergangenheit färbte die Sängerin sich ihr Haar auf der einen Seite des Scheitels gerne mal in einer anderen Farbe als ihr Haar auf der anderen Seite des Scheitels.

Kesha mit bunten Haaren

Kesha domukentiert ihre Haarfarben
auf Instagram

Kesha ist ruhiger geworden

Nach ihrer Therapie wegen einer Essstörung lässt das frühere Partygirl Kesha es nun offenbar etwas ruhiger angehen. Doch nichtsdestotrotz hat sie von ihrer Vorliebe für ausgefallene Outfits nichts eingebüßt. Denn auch wenn Kesha es jetzt etwas eleganter mag, darf ihr Look gerne auch mal extravagant sein, wie sie mit ihrer stetig wechselnden Haarfarbe eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Dass Kesha einen ausgefallenen Style hat, ist nichts Neues. Mit der Idee, ihrer Mähne im Wochentakt eine neue Farbe zu verpassen und das auf Instagram zu dokumentieren, hat die Sängerin sich jedoch etwas ganz Neues einfallen lassen. Hut ab für so viel Kreativität!

Bildquelle 1: © Gettyimages/Jason Merritt, Bildquelle 2: Instagram /iiswhoiis

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?