Kevin Federline: Freundin zeigt Babybauch!

Kevin Federline und seine Freundin Victoria Prince haben im „People“-Magazin nun erstmals den Babybauch gezeigt. Im Sommer erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind.

Kevin Federlines Freundin zeigt ihren Babybauch

Kevin Federline und seine noch schlanke
Freundin Victoria Prince

Seit diesem Schnappschuss hat sich vor allem eine Person erheblich verändert. Allerdings nicht Kevin Federline. Denn die Freundin des rundlichen Tänzers bekommt im Sommer ihr erstes Kind. Vor wenigen Tagen hatten Kevin Federline und Victoria Prince bekannt gegeben, Nachwuchs zu erwarten, nun zeigte das Paar ihre Bäuche im „People“-Magazin. Während Kevin Federline seine Rundungen nicht auf die Schwangerschaft schieben kann, zeigt sich Victoria Prince schon mit einer sechs-Monats-Kugel.

Gegenüber „Us Magazine“ haben Kevin Federline und Victoria Prince verraten, dass sie in vier Monaten ein Mädchen erwarten. Das Paar habe sich für den Namen Jordan entschieden, heißt es weiter. Für die ehemalige Profi-Volleyballspielerin Victoria Prince ist es das erste Kind, Kevin Federline hat bereits vier Kinder. Tochter Tori und Sohn Kaleb aus der Beziehung mit Shar Jackson und die beiden Söhne Preston und Jayden aus der Ehe mit Popprinzessin Britney Spears.

Bildquelle: Bulls / Infgoff


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?