Kevin James ist "Der Kaufhaus-Cop"

Sat.1 zeigt heute die Komödie „Der Kaufhaus-Cop“ mit Kevin James, bekannt aus „King of Queens“.

Kevin James ist der Kaufhaus-Cop

Kevin James ist der Kaufhaus-Cop.

In der Komödie „Der Kaufhaus-Cop“ geht es um Paul Blart, dargestellt von Kevin James, der sein ganzes Leben lang Polizist werden wollte. Sein Übergewicht und andere gesundheitliche Probleme haben ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass er jetzt beim Sicherheitsdienst eines Kaufhauses arbeitet. Eines Tages überfällt eine Horde von Weihnachtsmännern die Bank im Kaufhaus und Paul wittert die Chance seines Lebens: Er versucht, den Fall aufzuklären.

Der Produzent von „Der Kaufhaus-Cop“ ist sogar Adam Sandler und Kevin James hat am Drehbuch mitgewirkt. Allerdings ist der Humor eher albern. Die TV-Spielfilm sagt dazu: „Plätschert dahin wie Kaufhausmusik“.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?