Kevin Jonas: Es wird ein Mädchen!

Gerade einmal einen Monat ist bekannt, dass Kevin Jonas und seine Frau Danielle Deleasa ein Baby erwarten. Jetzt haben die werdenden Eltern verraten, dass sie sich auf ein kleines Mädchen freuen.

Kevin Jonas wird Papa

Kevin Jonas & Danielle erwarten eine Tochter

Gestern Abend um sechs Uhr war es so weit: Kevin Jonas und seine Frau Danielle verkündeten der riesigen Fangemeinde der „Jonas Brothers“, welches Geschlecht ihr erstes gemeinsames Baby haben wird. „Wir freuen uns riesig darauf, euch das Geschlecht mitteilen zu können, damit wir es gemeinsam feiern können“, ließ eine aufgeregte, werdende Mama im Vorhinein via Twitter verlauten. Und der Papa in spe Kevin Jonas fügte hinzu: „Riesen Aufregung, dass wir es endlich verkünden können!“ Wie das „Us Magazine“ berichtet, stürzte zunächst der Server der ITunes App der Jonas Brothers ab, über den die große Veröffentlichung übertragen werden sollte, doch die Fans wurden auf eine weitere Homepage umgeleitet, wo sie dann mit anschauen durften, wie die glücklichen werdenden Eltern Kevin Jonas und Danielle Deleasa ihnen mitteilten, welches Geschlecht ihr Baby haben wird.

Kevin Jonas ist überglücklich

Kevin Jonas freut sich auf seine Tochter

Das Jonas-Girl

Nachdem sie von zehn runter gezählt hatten, eröffnete der stolze Papa in spe Kevin Jonas überschwänglich: „Wir bekommen ein Mädchen!“ Gemeinsam ließen die beiden werdenden Eltern viele pinke Ballons aufsteigen, um aller Welt zu zeigen, wie glücklich und vorfreudig sie sind. „Ich werde Vater eines kleines Mädchens. Überwältigend! So aufregend”, fügte der 25-jährige Kevin Jonas hinzu. Doch die beiden verrieten nicht nur das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses, sie veröffentlichten auch ein zweites Ultraschallbild, auf dem die klitzekleine Tochter von Kevin Jonas und Danielle Deleasa schon zu erkennen ist.

Vaterfreude ist tatsächlich ansteckend! Wir freuen uns mit Kevin Jonas und seiner Frau Danielle. Ob die Kleine Papas Stimme oder Mamas gutes Aussehen erben wird, bleibt abzuwarten.

Bildquellen: Bild 1: Dave Kotinsky/Getty Images; Bild 2: Twitter/KevinJonas


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 30.08.2013 um 15:49 Uhr

    Ich würde niemals ein Ultraschallbild an die Öffentlichkeit geben. Finde das irgendwie daneben

    Antworten