Kevin Jonas: Hochzeitstag im Disney World

Neben den vielen Trennungen der letzten Wochen, gibt es dennoch Paare, die glücklich sind. Kevin Jonas und seine Frau Danielle gehören zu letzteren, sie feierten kürzlich ihren ersten Hochzeitstag.

Kevin Jonas - Disney World

Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle im Disney World

Am 19. Dezember 2009 heiratete der Jonas Brothers-Sänger Kevin Jonas seine Frau Danielle Deleasa in einer romantischen Zeremonie in einem Schloss auf Long Island. Am Wochenende war es soweit, der erste Hochzeitstag des Paares stand an.

Dazu lud der Jonas Brothers-Star seine Frau Danielle über das Wochenende nach Florida ein. Da durfte natürlich auch ein Besuch im Disney World nicht fehlen. Laut „Hollywood Gossip“, soll Kevin Jonas zu dieser Gelegenheit sogar das Aschenputtel-Schloss für eine Nacht gemietet haben.

Am gleichen Tag gratulierte Joe Jonas seiner Frau dann auch noch über Twitter: „Glücklichen Jahrestag wünsche ich meiner unglaublichen Frau seit einem Jahr und für den Rest meines Lebens. Ich liebe dich“, schrieb der Jonas Brothers-Star.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?