Kevin Jonas zeigt seine Tochter

Gerade einmal vier Tage ist Alena Rose, die Tochter von Jonas Brothers-Star Kevin Jonas, auf der Welt, da avanciert die Kleine schon zum Internetstar. Auf einem zuckersüßen Schnappschuss präsentiert der Sänger stolz sein Glück.

Kevin Jonas genießt das Vatersein

Kevin Jonas mit seiner Tochter

Ganz eng auf Papas Brust gekuschelt – so lässt es sich leben. Klein-Alena Rose weiß auch schon kurz nach der Geburt ganz genau, was ihr gefällt. Und auch Papa Kevin Jonas scheint den innigen Moment mit seiner Tochter zu genießen. Während andere Stars sich monatelang Zeit damit lassen, der Öffentlichkeit ihren süßen Nachwuchs zu präsentieren, scheinen Kevin Jonas und seine Frau Danielle sich dazu entschlossen zu haben, ihr Elternglück mit der ganzen Welt zu teilen. Über den Twitter-Account des Waschmittelherstellers Dreft präsentieren die frisch gebackenen Eltern Bilder und News rund um ihr kleines Wunder Alena Rose.

Kevin Jonas im Vaterglück
Kevin Jonas postet Familienfoto

Kevin Jonas ist stolz auf seine
zwei Ladys

Schon einen Tag vor der Geburt hatte die Frau von Kevin Jonas via Twitter verkündet, dass sich Fans über den Dreft-Account informieren könnten, wie es der kleinen Familie geht. Und die schöne Mama hat tatsächlich ihr Wort gehalten. Ganz friedlich schlummert Alena Rose auf der Brust ihres Daddys Kevin Jonas, der seinem ganzen Vaterstolz via Twitter Ausdruck verlieh. „Mein wunderschönes Mädchen. Ich bin so stolz, Vater zu sein. Alena Rose hat mir mein Herz gestohlen“, ließ der frisch gebackene Papa Kevin Jonas verlauten und postete auf seinem eigenen Account gleich ein weiteres Bild seiner beiden Frauen mit dem Hashtag „#soblessed“, was so viel bedeutet wie „so gesegnet“.

Das Bild, das Kevin Jonas mit seiner Tochter Alena Rose zeigt, strahlt wirklich Harmonie und Zufriedenheit aus. Als Beobachter fühlt man sich fast ein wenig, als würde man die beiden bei ihrem ganz innigen Moment stören. Schön, dass die Eltern so viel von ihrem Glück teilen.

Bildquellen: Twitter / Dreft / KevinJonas


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Martina875 am 07.02.2014 um 09:49 Uhr

    Ich finde es etwas merkwürig, dass Kevin Jonas und seine Freundin ihr junges Familienglück mit Hilfe eines Waschmittelherstellers vermarkten. In wa sfür einer Welt leben wir eigentlich?!

    Antworten