NEW YORK, NY - OCTOBER 09: Actor Macaulay Culkin spakes at the Adult Swim Panel: Robot Chicken. Adult Swim at New York Comic Con 2015 at the Jacob Javitz Center on October 9, 2015 in New York, United States. 25749_002 418.JPG (Photo by Cindy Ord/Getty Images For Turner)
Diana Heuschkelam 26.07.2017

Wow! Endlich, endlich gibt es wieder gute Nachrichten von „Kevin – Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin. Ein aktuelles Foto, auf dem man den Schauspieler in einem Kiosk in West Hollywood sieht, zeigt den Mitte Dreißigjährigen völlig verwandelt – im allerbesten Sinne.

Wir alle erinnern uns noch an die Zeit, als Macaulay Culkin uns als kleiner, süßer Fratz in Filmen wie „Kevin – Allein zu Haus“, „My Girl“ und „Richie Rich“ verzauberte. Gegen Mitte der 90er wurde es dann jedoch viel stiller um den jungen Star.

HAPPY THANKSGIVING!?? #macaulayculkin

A post shared by Macaulay Culkin (@macaulay_culkin_) on

Große Sorge um Macaulay Culkin

Macaulay zog sich aus dem Rampenlicht zurück und ging mit gerade mal 18 Jahren eine kurzlebige Ehe mit Schauspielkollegin Rachel Miner („Supernatural“) ein, die zwei Jahre später wieder geschieden wurde. Von 2002 bis 2011 war er mit Hollywood-Star Mila Kunis liiert.

Ja – Macaulay und Mila waren tatsächlich mal ein Paar!

Nachdem diese Beziehung in die Brüche ging, tauchten immer mehr Fotos von Macaulay auf, die ihn in einem besorgniserregenden Zustand zeigten: Der einstige Kinderstar schien völlig abgemagert und verlottert zu sein. Die Medien spekulierten über eine Drogenabhängigkeit, eine mögliche Magersucht oder sonstige schlimme Krankheit des Schauspielers.

Neues Foto: Macaulay Culkin scheint es viel besser zu gehen

Doch nun scheint es dem 36-Jährigen endlich besser zu gehen. Auf Twitter ist diese Woche ein aktueller Schnappschuss von Macaulay Culkin aufgetaucht, auf dem der Star sichtlich gesünder, weniger abgemagert und viel gepflegter aussieht:

Wir freuen uns über diese tolle Wandlung! Auch beruflich scheint es für Macaulay wieder bergauf zu gehen. Zurzeit steht er zusammen mit „Buffy“-Star Seth Green für den Comedy-Drama-Film „Changeland“ vor derKamera.

Bildquelle: GettyImages/Cindy Ord, Twitter/paulthomasbell, Getty Images/Ethan Miller,


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?