Kevin Spacey: Queen verleiht ihm Orden

Am Mittwoch wurde Schauspieler Kevin Spacey mit dem britischen Verdienstorden ausgezeichnet, der ihm von Prinz Charles übergegen wurde.

Kevin Spacey wurde ausgezeichnet

Kevin Spacey mit dem Verdienstorden

Am Mittwoch wurde dem Schauspieler Kevin Spacey eine ganz besondere Ehre zu teil. Im Namen der britischen Königin Queen Elizabeth II. wurde Kevin Spacey mit dem ehrenamtlichen Verdienstorden des britischen Königreiches ausgezeichnet. Der „American Beauty“-Star wurde für seine Arbeit am Londoner Theater „The Old Vic“ ausgezeichnet, mit der Kevin Spacey es schaffte, die Theater-Kultur wieder aufleben zu lassen, berichtet das „OK!“-Magazin.

Oscar-Gewinner Kevin Spacey, der seit 2003 für das Londoner Theater arbeitet, bekam die Medaille von Prinz Charles bei einer Feierstunde im „Clarence House“ überreicht. „Ich war überglücklich, dass Prinz Charles mich mit dem Verdienstorden ausgezeichnet hat, den mir die Queen großzügigerweise für meine Arbeit verliehen hat“, sagte Kevin Spacey laut „OK!“-Magazin.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?