Khloé Kardashian: Fieser Vergleich

Khloé Kardashian ist sich bewusst, dass Kritiker sie mit ihren Schwestern Kim und Kourtney vergleich, aber sie nimmt sich das nicht zu Herzen.

Khloé Kardashian ist die Kritik egal

Khloé Kardashian achtet nicht auf Kritik

Im Vergleich zu ihren Schwestern Kim und Kourtney Kardashian, unterscheidet sich Khloé Kardashian Odom tatsächlich. Und auch ihre Kritiker vergleichen das dralle TV-Sternchen häufig mit ihren schlankeren Schwestern, doch Khloé Kardashian nimmt sich das nicht zu Herzen. „Ich bin die hässliche Schwester“, sagte Khloé Kardashian laut „x17 Online“. „Ich bin die Dicke. Die Transvestitin. Ich habe diese fiesen Dinge über mich mindestens zweimal am Tag die letzten fünf Jahre lang gehört.“

Vielleicht versucht Khloé Kardashian auch deswegen, einige Kilos zu verlieren, wie sie vor wenigen Tagen verkündete. Bis zu ihrem Urlaub in Mexiko wolle sie wieder eine schlanke Bikinifigur haben. Trotzdem lässt Khloé Kardashian die verletzenden Kommentare nicht an sich heran. „Es ist schrecklich, wissen sie? Aber ich kann das abprallen lassen.“ Und mit dem Selbstbewusstsein ist dann auch jeglicher Kommentar vergessen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?