Khloé Kardashian ist eine echte Kardashian

Aktuell spekuliert der gesamte Kardashian-Clan, und die Presse, ob Khloé Kardashian wirklich dazu gehört. Jetzt äußert sich ihre Mutter zu den gemeinen Gerüchten und Vermutungen.

Khloé Kardashian mit ihrern Schwestern und ihrer Mutter.

Die “echten” Kardashians: Kim, Kourtney und Khloé Kardashian mit Mutter Kris Jenner.

Am Mittwoch gab Khloé Kardashian bekannt, dass sie vermutet, ihr Vater sei nicht ihr biologischer Vater. Demnach würde dies bedeuten, dass sie keine waschechte Kardashian sei. Für die Presse und die Ex-Frauen ihres Vaters ein gefundenes Fressen, denn die ließen sofort verlauten, dass sie sich immer schon gewundert haben, dass Khloé so ganz anders aussähe, als ihre Schwestern Kim und Kourtney. Doch auch Khloé Kardashian selber brachte genau diesen Punkt zur Sprache. Jetzt meldet sich ihre Mutter Kris Jenner zu Wort.

Khloé Kardashian gehört dazu

Glaubt man Kris Jenner, ist Robert Kardashian sehr wohl der richtige Vater von Khloé Kardashian. Schließlich sei sie sowohl bei der Zeugung als auch bei der Geburt ihrer Tochter live dabei gewesen. Aber sind damit wirklich alle Zweifel ausgeräumt? Jetzt kam zusätzlich auch noch ein Gerichtsdokument auf den Tisch, das aus der Zeit stammt, in der Robert Kardashian sich von seiner Ex-Frau Ashley getrennt hat. Dort heißt es, dass er außer seinen vier leiblichen Kindern (Khloé, Kim, Kourtney und Robert) keine weiteren haben wolle. Damit sollte wohl klar sein, dass Khloé Kardashian ganz offiziell zur Sippe gehört.

Auch wenn Khloé Kardashian nicht die leibliche Tochter ihres Vaters wäre, ist sie doch mittlerweile gar nicht mehr aus dem Kardashian-Clan wegzudenken. Vielleicht war das ganze ja auch wieder nur eine weitere Möglichkeit, den Medienrummel um die TV-Familie aufrecht zu erhalten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mrsPeng am 13.01.2012 um 13:46 Uhr

    Khloe Kardashian ist echt hässlich

    Antworten
  • JaninaColada am 13.01.2012 um 12:29 Uhr

    Was eine Meldung, kann sich diese Kardashian Familie nicht einmal was interessantes einfallen lassen, um in die Presse zu kommen.

    Antworten
  • KathySue am 13.01.2012 um 12:10 Uhr

    Ach ja: *gäähhnn*

    Antworten
  • KathySue am 13.01.2012 um 12:09 Uhr

    Die versuchen´s wohl mit allen Mitteln. Interessiert aber Gott sei Dank niemanden.

    Antworten
  • pinklady101 am 13.01.2012 um 11:47 Uhr

    Oh gott diese Kardashian Familie...die nerven doch echt, oder?

    Antworten