Khloe Kardashian: Setzt sie ihrer Ehe ein Ende?

TV-Sternchen Khloe Kardashian scheint ernst zu machen: Medienberichten zufolge soll die 29-Jährige bereits die nötigen Papiere unterschrieben habe, um die Scheidung von Lamar Odom in die Wege zu leiten – die Frage ist nur, ob Khloe Kardashian das Ende ihrer Ehe auch wirklich einläuten will…

Wie „RadarOnline“ berichtet sind die Papiere zwar schon unterzeichnet, doch eingereicht hat Khloe Kardashian sie noch längst nicht. Nachdem ihr Anwalt sich seit zwei Wochen mit der Aufsetzung der Scheidungsunterlagen befasst haben soll, wartet er jetzt nur noch auf das finale „Go!“ von Khloe Kardashian.

Khloe Kardashian auf dem roten Teppich

Khloe Kardashian scheint einen Schlussstrich zu ziehen

„Sie müsste ihrem Anwalt jetzt nur noch sagen, dass er die Scheidung einreichen soll. Sie hat die Papiere sogar schon im Voraus unterschrieben“, verriet ein Insider dem Onlineportal. Doch scheinbar zögert Khloe Kardashian trotz des wochenlangen Hin und Hers mit ihrem offenbar drogenabhängigen Ehemann Lamar Odom, die Scheidung tatsächlich vor Gericht zu bringen.

Khloe Kardashian: Kann sie ihre Ehe noch retten?

Vielleicht hofft Khloe Kardashian auch, dass ihre Ehe doch nicht am Ende ist – und Lamar Odom sich endlich Hilfe holt, um seine Drogenprobleme in den Griff zu bekommen. „Es besteht noch die Hoffnung, dass Lamar endlich einsieht, dass er Hilfe braucht, wenn Khloe sich scheiden lässt“, berichtet der Insider weiter. Eine Scheidung als letzter Ausweg aus dem Drogensumpf? Keine leichte Entscheidung, die Khloe Kardashian da treffen muss – zumal sie inständig gehofft haben soll, ihre Liebe durch ein gemeinsames Kind retten zu können. Nur sie selbst weiß, ob und wann sie die Scheidungspapiere tatsächlich vor Gericht einreichen will. Wer weiß, vielleicht funktioniert der Trick ja auch und es gibt doch noch eine gemeinsame, drogenfreie Zukunft für Khloe Kardashian und Lamar Odom!

Harte Zeiten für Khloe Kardashian! Eine Ehe aufzugeben, obwohl noch Gefühle für den Partner im Spiel zu sein scheinen ist bestimmt nicht die leichteste Übung. Wir drücken dem Reality TV-Star die Daumen, dass sie für sich die beste Entscheidung trifft – und ihr Leben dann wieder in vollen Zügen genießen kann!

Bildquelle: gettyimages / Jason Kempin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 08.10.2013 um 08:22 Uhr

    puh, die Entscheidung, ob man sich wirklich scheiden lässt oder nicht, ist bestimmt total schwer. Mir tut Khloe Kardashian total leid!

    Antworten