Khloé Kardashian: Sie kämpft stets mit ihrem Gewicht

Khloé Kardashian hat Probleme mit ihrem ewig schwankenden Gewicht. Der Reality-Star gab zu, dass ihr Gewicht ihr größter Lebenskampf sei.

Khloé Kardashian - Gewicht

Khloé Kardashian kämpft mit ihrer Figur

In Form zu bleiben ist für Khloé Kardashian keine Selbstverständlichkeit. Dass Khloé nicht so ganz in das typische Bild der dünnen Hollywooddiven passt, erkennt man auf den ersten Blick und das scheint sie zu stören. Sie verriet, dass es ihr manchmal schwer fällt mit den Schwangerschafts-Gerüchten und der ständigen Gewichtskontrolle umzugehen, dennoch kämpft sie stets mit ihrer Figur.

„Ich denke, mein Gewicht ist mein größter Lebenskampf“, verriet der TV-Star in seinem Blog. „Mein Gewicht schwankt ständig, ich bekämpfe das stets“, erklärte Khloé Kardashian hinzu. Die Meinung Anderer wäre ihr nicht egal, wenn es um ihr Gewicht geht.

„Ich fühle mich, als ob ich, egal was ich tue, nie gut genug für jeden aussehen würde“, erklärte sie. Die Gespräche Anderer verletzen Khloé Kardashian manchmal sehr. „Es ist nicht die größte Sache im Leben, aber es zieht einen manchmal runter“, verriet der Reality-Star. Wenn sie dann schlecht drauf ist, muntert ihr Mann Lamar Odom sie sicher auf, immerhin liebt er sie so, wie sie ist.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?