Khloé Kardashian spricht über Pläne zum Valentinstag

Khloé Kardashian hat zurzeit einen vollen Terminkalender. Dennoch legt sie viel Wert auf die Liebe und verriet jetzt, wie sie sich den perfekten Valentinstag vorstellt.

Khloé Kardashian

Khloé Kardashian hat bescheidene Wünsche zum Valentinstag.

Der Tag der Liebenden ist in aller Munde und auch die Stars zeigen sich ganz romantisch. Wer nun an Reisen an exotische Orte, teuren Diamantschmuck oder ein neues Auto denkt, muss aber nicht bei jedem Star richtig liegen. Liebe ist nicht kaufbar und so zeigen sich auch verliebte Hollywood-Sternchen mit weitaus kleineren Aufmerksamkeiten zufrieden. Khloé Kardashian, die jüngste der drei Kardashian-Schwestern, sprach in einem Interview mit der Internetseite „Stylelist“, wie sie sich den perfekten Liebestag mit ihrem Göttergatten Lamar Odom vorstellt. Dabei waren Khloés Wünsche überraschend bescheiden. „Wir werden am Valentinstag in Dellas sein, aber ich muss am nächsten Tag nach New York reisen, um für ‚Khloé und Lamar’ Pressetermine wahrzunehmen. Geschenke sind mir egal, ich möchte nur eine gute Zeit haben. Wir werden wahrscheinlich nur einen Film im Bett gucken. Es ist langweilig, aber so ist unser perfekter Tag.“ Ein wirklich bescheidener Wunsch, den die millionenschwere und begehrte Khloé Kardashian äußert. Und ein Wunsch, der für ihren Liebsten einfach umzusetzen sein sollte.

Khloé Kardashian ist Zeit wichtiger als Geld

Die zweite Staffel der Reality-TV-Serie „Khloé und Lamar“, in der die beiden ihr Leben als frisch vermählte Liebende präsentieren, steht in den Startlöchern. Das bedeutet eine Menge Promotionsarbeit und viele Werbetermine für Khloé Kardashian. Für die Liebe bleibt da noch weniger Zeit als ohnehin schon, wenn man ein Paar ist, das so sehr in der Öffentlichkeit steht wie die 27-Jährige und ihr Mann. Umso verständlicher, dass für Khloé Kardashian ein gemütlicher Abend mit ihrem Liebsten tausendmal mehr wert ist als ein neues Designer-Kleid im Schrank.

Echt süß, wie bescheiden Khloé Kardashian ist, wenn es um den Valentinstag geht. Sie will lieber ein paar Stunden zu Zweit mit ihrem Mann verbringen als dass er ihr teure Geschenke macht. Das muss wahre Liebe sein!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fruehlingsfee15 am 15.02.2012 um 10:56 Uhr

    Khloé Kardashian hat doch sowieso schon alles. Klar will sie lieber Zeit als Geschenke haben.

    Antworten
  • schogette85 am 15.02.2012 um 10:44 Uhr

    Zeit und Liebe sind eben unbezahlbar, auch für Stars wie Khloé Kardashian.

    Antworten