Kim Cattrall ist und bleibt die Sex-Sirene

Ihre Rolle als Männer fressende Sexbombe wird Kim Cattrall seit ihrer Rolle in der Serie „Sex and the City“ einfach nicht mehr los. Inzwischen ist die Schauspielerin schon 56 Jahre, doch trotz ihres Alters schlüpft sie immer noch in die Rolle der „Sex-Sirene“.

„Als ich 40 wurde, dachte ich ‘Ich kann nicht länger eine Sex-Sirene spielen’. Rund 20 Jahre später läuft es immer noch so“, sagte Kim Cattrall jetzt in einem Interview mit dem „Woman“-Magazin über ihr Schauspielleben als Sexbombe.

Kim Cattrall mit Hut

Kim Cattrall achtet sehr auf ihr Äußeres

Warum ihr immer noch diese Rollen angeboten werden, kann Kim Cattrall auch ganz einfach erklären. „Ich glaube, das liegt daran, dass ich mich um mich kümmere. Das schließt Diät, Sport und Stressreduzierung mit ein. Ich scherze gern, dass ich seit 1974 auf Diät bin, was im Grunde genommen stimmt. Ich mag das Essen, aber ich bin von Natur aus nicht so schlank. Vor allem nicht in diesem Alter, ich habe großen Appetit“, so Kim Cattrall.

Kim Cattrall war bereits drei Mal verheiratet

Auf Männer scheint Kim Cattrall dagegen gerade weniger Appetit zu haben. So trennte sich die Schauspielern 2009 von dem kanadischen Koch Alan Wyse und ist seitdem solo unterwegs. „Ich halte nicht wirklich nach Männern Ausschau. Aber was ich schätze, sind Intelligenz, Humor und dass sein Temperament zu meinem passt. Ich bin nicht sprunghaft. Aufs und Abs gibt es genügend in meinem Beruf. Privat bin ich unkompliziert”. Wirkt Kim Cattrall also einschüchternd auf Männer? „Keine Ahnung, das müssen Sie die Männer fragen! Falls das der Fall ist, hat das nichts mit mir zu tun, sondern mit ihnen. Aber die Männer, die in meinem Leben sind, betrachten mich als Mensch und als Frau, nicht als den Charakter, den ich gespielt habe“, verriet Kim Cattrall.

Wenn wir mit 56 Jahren noch so toll aussehen wie Kim Cattrall, hätten sich unsere Wünsche erfüllt. Und so erotisch zu sein wie sie, wäre ebenfalls ein Traum.

Bildquelle: gettyimages / Cameron Spencer


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?