Kim Kardashian: Babyname mit K?

Kim Kardashian möchte bei der Namenswahl für ihr ungeborenes Kind wohl auf die Tradition ihrer Familie zurückgreifen und ihrem Baby einen Namen mit „K“ geben. Die Schwestern des It-Girls heißen Kourtney, Khloe, Kendall und Kylie.

Welchen Namen werden Kim Kardashian und ihr Lover Kanye West wohl für ihr erstes gemeinsames Kind auswählen? Es scheint, als habe Kim Kardashian bereits eine Idee.

 Kim Kardashian und Kanye West Arm in Arm

Kim Kardashian und Kanye West werden Eltern.

Die schwangere Kim Kardashian und ihr Liebster, Rapper Kanye West, sind voller Vorfreue auf ihr erstes Kind und wie bei allen werdenden Eltern stellt die Namenfindung noch ein kleines Problem dar. Doch Kim Kardashian würde gerne die Tradition ihrer Familie fortführen und ihrem Baby einen Namen geben, der mit „K“ beginnt. „Ich glaube, es wäre wirklich süß, weil Kanye und ich beide mit `K` anfangen”, erklärt die 32-Jährige Interview mit „ExtraTV.com“.

Kim Kardashian: Gibt sie in Sachen Babyname nach?

Doch festgelegt haben sich Kim Kardashian und Kanye West wohl noch lange nicht und es scheint, als würden die beiden auch Namen in Betracht ziehen, die mit der Familien-Tradition brechen. „[…] die Hälfte der Namen auf unserer Liste fangen nicht mit `K` an… wir haben noch Zeit. Mal schauen, was uns gefälllt. Kanye wünscht sich etwas einzigartiges“, verrät Kim Kardashian weiter. Berichten zufolge soll Rapper Kanye West bereits mit dem Gedanken spielen, sein Kind „North“ zu nennen, da er der Überzeugung ist, dass dieser Name perfekt zu seinem Nachnamen „West“ passt. Ein Vertrauter des 35-jährigen Musikers erklärte gegenüber der britischen „Sun“ in Bezug auf den ungewöhnlichen Namen: „Kanyes Ego ist unglaublich – er meint das ernst mit dem Titel. Er hat außerdem Sinn für Humor und weiß, wie seine Selbsgefälligkeit von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Er meint das zur Hälfte ironisch und zur Hälfte ernst.” Doch ob Kim Kardashian da wohl mitspielt?

Kim Kardashian und Kanye West haben ja glücklicherweise noch etwas Zeit, den perfekten Namen für ihr Kind zu finden. Wir sind gespannt, wie der Promi-Spross wohl heißen wird.

Bildquelle: gettyimages / Imeh Akpanudosen


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?