Kim Kardashian besucht erste Fashionshow mit North West

Dass die 15 Monate alte North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, in Sachen Mode schon jetzt bei den ganz Großen mitmischt, hat sie spätestens mit ihrem Auftritt bei der Pariser Fashion Week bewiesen. Gemeinsam mit Mama Kim und Papa Kanye besuchte die kleine Nori ihre allererste Fashionshow…

Bling-Bling-Diamantohrringe, teure Handtaschen und die neuesten Designerteile – was für viele Fashionistas weltweit wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig klingt, ist für die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West Alltag. Mit ihren erst 15 Monaten dürfte die kleine North wohl die jüngste Besucherin der Paris Fashion Week gewesen sein.

Kim Kardashian, Kanye und North West auf dem Weg in die Front Row

Kim Kardashian und North West besuchen die Fashion Week

Ein Instagram-Schnappschuss der kleinen Hollywood-Familie dokumentiert Norths erste Schritte in die Modewelt. Zur „Balenciaga“-Show waren Kim Kardashian und Kanye West extra mit ihrer Tochter angereist, die in ihrem Lederfaltenrock, dazu passender Leggings, schwarzen Timberland-Boots und einem „Yeezus“-Pullover ihres Daddys nicht nur zuckersüß aussah, sondern den restlichen Zuschauern modisch den Takt vorgab. Auch Kim Kardashian und Kanye West hatten sich farblich auf das Outfit ihrer Tochter abgestimmt, um ihren Zusammenhalt zu demonstrieren.

Kim Kardashian kam mit North im Partnerlook

Ob North West jetzt in die modischen Fußstapfen ihrer Mama treten wird? Schon jetzt dürften sich Kim Kardashian und Kanye West vor lauter Warensendungen von renommierten Designern gar nicht retten können, schließlich ist die kleine North eine echtes Fashion Victim. Was die Tochter von Kim Kardashian trägt, wird umgehend zum Trend. Da haben Mutter und Tochter ja etwas gemeinsam!

Auch wenn Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter in Sachen Zukunftsplanung bestimmt noch alle Freiheiten lassen, können wir uns gut vorstellen, dass North eine steile Karriere in der Modeindustrie hinlegen würde. Wer schon mit 15 Monaten so stilsicher ist!

Bildquelle: Instagram/teamkanyedaily


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 25.09.2014 um 10:46 Uhr

    Ich finde es echt unverantwortlich, dass Kim Kardashian North schon zu solchen Veranstaltungen zerrt. Sie sollte ihre Tochter echt besser beschützen.

    Antworten