Kim Kardashian: Brautparty ganz in Weiß

Nachdem spekuliert wurde, ob „Kimye“ bereits heimlich in L.A. geheiratet haben, räumte Reality-Sternchen Kim Kardashian ja zuletzt mit den Hochzeitsgerüchten auf. Ein Ja-Wort gab es also noch nicht, aber gestern fand – zwei Wochen vor dem großen Tag – eine Brautparty statt.

Ganz in Weiß: Wenn man Kim Kardashian gestern über den Weg gelaufen wäre, hätte man annehmen können, die schöne Brünette sei auf dem Weg zu ihrer Hochzeit. Im engen weißen Kleid ging es gestern für den TV-Star aber nicht vor den Traualtar, sondern zu ihrem Jungesellinnenabschied. Den feierte Kim Kardashian mit ihren Mädels in einem Hotel in Beverley Hills. Doch die Reality-Queen war zumindest an diesem Tag nicht die Einzige in der Farbe der Unschuld.

Kim Kardashian und ihr Verlobter Kanye West

Kim Kardashian feierte in Beverley Hills ihren Junggesellinnenabschied.

Unter dem Motto „Paris“ feierte Kim Kardashian mit ihrer Mutter Kim Jenner und anderen weiblichen Verwandten und Freundinnen eine rauschende Brautparty. Nicht nur der TV-Star kam ganz in Weiß und zeigt damit einen Vorgeschmack auf die Hochzeitsbilder. Auch für die Gäste war der Dresscode klar. Bis hin zu den Tischdecken, den Rosen und den kleinen Eiffeltürmen aus Schokolade für ihre Gäste war alles in Weiß. Die Hochzeit von Kim Kardashian und Rapper Kanye West soll am 24. Mai in der Stadt der Liebe stattfinden. Das Motto der Brautparty war also schonmal eine kleine Einstimmung auf den großen Tag.

Kim Kardashian: Fotobox auf der Brautparty

Der schöne Reality-Star hat anscheinend großen Spaß auf der Brautparty gehabt. Fleißig postete Kim Kardashian Fotos mit ihren Gästen auf Instagram, die in einer eigenen Fotobox auf der Party aufgenommen wurden. Sowohl BFFs als auch die Familie der TV-Schönheit hatten sichtlich Spaß bei dem Event und stimmten sich gemeinsam mit Kim auf die Hochzeit ein. Ob das kurze, weiße Kleid und die stilechte Perlenkette von Kim Kardashian bereits einen Vorgeschmack auf ihr Kleid zum großen Anlass bieten, wird sich zeigen.

Die Hochzeit von Kim Kardashian und Rapper Kanye West hat sich auch im Vorfeld schon zum absoluten Medienereignis gemausert. Heimlich geheiratet haben die beiden wohl noch nicht, aber gestern fand eine Brautparty für Kim statt. Ganz in Weiß lieferte die schöne Brünette einen sexy Vorgeschmack auf ihr Hochzeitsoutfit und ließ ihre Fans per Instagram an der Mädels-Sause teilhaben.

Bildquelle: Kim Kardashian/Instagram


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?