Kim Kardashian: Erwartet sie ein Kind?

Könnten wir bald tatsächlich einen kleinen Mix aus Kim Kardashian und Kanye West zu sehen bekommen? Gerüchte um eine Schwangerschaft des Reality-Stars machen die Runde und auch eine Hochzeit des Glamourpärchens ist nicht ausgeschlossen. Kim Kardashian klagte an Weihnachten jedenfalls über verdächtige Morgenübelkeit.

Zwar schwirren so manche Gerücht über die Beziehung von Kim Kardashian und Kanye West herum, doch alles in allem scheinen die beiden Stars miteinander glücklich zu sein. Selbst eine Hochzeit ist nach der Scheidung von Kim Kardashian und Kris Humphries nicht ausgeschlossen. Auch das Thema Nachwuchs steht schon länger im Raum.

Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West sind bei einem Spiel der Los Angeles Lakers

Kim Kardashian und Kanye West könnten bald Eltern werden

Jetzt macht das Gerücht um eine Schwangerschaft von Kim Kardashian hartnäckig die Runde. „MediaTakeout.com“ berichtete von Kims momentaner morgendlicher Übelkeit, die aufgrund dessen bereits den Arzt alamierte. Für das Onlineportal war natürlich sofort klar: Bald erblickt ein weiterer Kardashian das Licht der Welt. Ist an den Gerüchten um die Schwangerschaft von Kim Kardashian wirklich etwas dran? Darf sie sich mit Freund Kanye West auf ein Baby freuen?

Kim Kardashian ist angeblich schwanger

Zu früh gefreut! Kurz nach der Babynachricht erfuhr „HollywoodLife.com“, dass die Spekulationen vollkommen falsch seien und Kim Kardashian lediglich an einer Grippe erkrankt sei. Kim ist also nicht schwanger! Dessen ist sich auch ein enger Freund des Kardashian-Clans sicher: „Wenn Kim schwanger wäre, wüsste ich das, weil Kris Jenner das sofort in die Welt hinausschreien würde. Ich weiß, dass sie sich an Weihnachten nicht gut gefühlt hat. Sie hatte eine leichte Grippe.“ Auch Kim Kardashian selbst bestätigte ihre Krankheit via Twitter: „An Weihnachten die Grippe zu haben, ist no bueno. Ich hoffe, es geht schnell vorüber :-(.“

Schade eigentlich! Ein von Kim Kardashian und Kanye West gezeugtes Kind wäre mit Sicherheit eine interessante Mischung. Hübsch anzuschauen wäre sie in jedem Fall.

Bildquelle: gettyimages / Harry How


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?