Kim Kardashian: Es kommt doch auf die Größe an!

TV-Sternchen Kim Kardashian erhielt nun ein guten Rat von Filmdiva Elizabeth Taylor: Es kommt doch auf die Größe an. Aber nur bei Diamanten!

Kim Kardashian bekommt Ratschlag von Liz Taylor

Kim Kardashian bekommt Tipps von Liz Taylor

Das Interview für die neueste Ausgabe von „Harper’s Bazaar“ war ein äußerst hochkarätiges, denn Kim Kardashian und die einstige Filmdiva Elizabeth Taylor unterhielten sich über Leidenschaften, teure Steinchen und das Leben. Dabei hat TV-Sternchen Kim Kardashian von Liz Taylor einen besonders guten Rat bekommen: Es kommt doch auf die Größe an. Aber nur bei Diamanten.

Und Elizabeth Taylor weiß wovon sie spricht, denn nicht nur Ehemann Nummer drei, sondern auch Nummer fünf und sechs (beides Mal Richard Burton) schenkte der Hollywooddiva hochkarätige Diamantringe. Von Mike Todd bekam sie einen 29,4 karätigen Ring, von Richard Burton erst einen 33,19-karätigen Krupp Diamanten und später ein 69,42-karätiges Schmuckstück. „Größe ist wichtig, aber genauso die großen Emotionen, die dahinter stecken“, sagte Liz Taylor.

Reality-Star Kim Kardashian gestand in dem Interview, Liz Taylor zu bewundern. „Sie sind mein Idol. Aber ich bin sechs Ehemänner und einige große Juwelen davon entfernt“, scherzte die 30-Jährige. Aber Kim Kardashian wurde von der 79-Jährigen nicht nur in Sachen Schmuck belehrt. „Folge deiner Leidenschaft, folge deinem Herzen und die Dinge, die du brauchst, werden kommen“, so Taylor weiter. Man kann also gespannt sein, ob Kim Kardashian in rund 40 Jahren ebenfalls sechs Mal verheiratet war und viele große Klunker trägt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?