Kim Kardashian freut sich auf ein Mädchen

Seit einem Jahr sind Reality-TV-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West nun schon ein Paar. Nur noch das Baby, das die 32-Jährige derzeit erwartet, fehlt noch, um das Glück der beiden perfekt zu machen. Nun können Kim Kardashian und Kanye West jedoch schon einmal planen, in welcher Farbe sie das Kinderzimmer streichen werden. Das Traumpaar erwartet Gerüchten zufolge nämlich ein Mädchen.

Wie „UsMagazine.com“ berichtet, soll Kim Kardashian bei einer Ultraschalluntersuchung mitgeteilt bekommen haben, dass sie sich auf ein Mädchen freuen kann. Besonders ihr Lebensgefährte Kanye West soll von dieser Nachricht begeistert sein. „Sie sind überglücklich! Kanye wollte immer ein Mädchen“, verriet eine Quelle aus dem Umfeld von Kim Kardashian und Kanye West.

Kim Kardashian und Kanye West auf dem The Angel Ball in New York

Kim Kardashian und Kanye West: Wird es tatsächlich ein Mädchen?

Bei einer Mutter wie Kim Kardashian dürfte dem kleinen Wonneproppen ein wahres Prinzessinenzimmer in strahlendem Rosa bereits sicher sein. Bisher wurden die Berichte um das Geschlecht des Babys von den werdenden Eltern allerdings noch nicht kommentiert. Stattdessen räumte Kim Kardashian über ihren Blog mit den Gerüchten auf, dass sie sich nach der Geburt aus der legendären Doku-Soap „Keeping Up With The Kardashians“ zurückziehen wolle: „Wie jeder weiß, sind wir extrem stolz auf unsere Show und wir werden auch alle mindestens bis Staffel 10 mit dabei sein. Die Show bleibt meine oberste Priorität und ist ein großer Teil meines Lebens und ich genieße jeden Moment.“

Kim Kardashian wird auch weiterhin im Fernsehen zu sehen sein

Dabei scheint Kim Kardashian vor allem den Kontakt mit ihren Fans im Auge zu haben, der ohne die erfolgreiche TV-Show wohl deutlich schwerer zu halten wäre. „Es gibt mir die seltene Gelegenheit, mehr von meinem Leben mit euch zu teilen, und hat mir meine Familie nähergebracht. Ich freue mich auf die neue Staffel und alles darauffolgende“, erklärte Kim Kardashian und dürfte damit wohl viele ihrer zahlreichen Anhänger beruhigt haben.

Ein kleines Mädchen würde sicherlich hervorragend zu Kim Kardashian und Kanye West passen. Wir sind daher sehr gespannt, ob die Gerüchte sich bewahrheiten werden.

Bildquelle: gettyimages / Steve Mack


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?