Kim Kardashian: Große Geburtstagsparty!

Kim Kardashian, die am vergangenen Montag 33 Jahre alt wurde, feierte ihren Geburtstag mit einer großen Party in Las Vegas nach – bei der auch ihr Verlobter Kanye West natürlich nicht fehlen durfte.

Kim Kardashian und Kanye West zusammen mit ihren Freunden

Kim Kardashian und Kanye West in Vegas

Kim Kardashian scheint momentan aus dem Feiern gar nicht herauszukommen: Nachdem Kanye West sie am Montag mit einem spektakulären Heiratsantrag überraschte, ging es nun nach Las Vegas, wo Kim und Kanye zu Ehren von Kims Geburtstag eine Riesenparty schmissen.

Kim Kardashian weiß ganz genau, wie sie einen gelungenen Auftritt hinlegt: Ihr Partywochenende in Las Vegas, bei dem ihr 33. Geburtstag nachgefeiert wurde, läutete die sexy Brünette mit einem Twitter-Pic, auf dem sie im Kreise ihrer Freunde zusammen mit Kanye West posiert, ein.„Vegas…Wir sind angekommen!“, unterschrieb Kim Kardashian das Bild voller Vorfreude. Die eigentliche Party fand am Abend im angesagten Nachtclub „Tao“ statt, wo Kim Kardashian ihren 15-karätigen Diamanten, den Kanye West ihr am Montag zur Verlobung geschenkt hatte, stolz in die Kamera hielt.

Kim Kardashian und Kanye West verbinden Geschäftliches mit Vergnügen

Kim Kardashian zeigt ihren Ring

Der Ring von Kim Kardashian

Kim Kardashian und Kanye West sollen sich laut „People“ für Las Vegas als Veranstaltungsort für die Party entschieden haben, nicht nur weil man in der sündigen Stadt ganz hervorragend feiern kann, sondern auch weil der Rapper dort an diesem Wochenende im Rahmen seiner USA-Tour auftritt. Wie das Magazin weiter berichtet, soll Kim Kardashian, die sich erst vor kurzem vier Monate der Geburt von Nori aus der Babypause zurückgemeldet hatte, ihren Verlobten zusammen mit ihrem Töchterchen auf der Tour begleiten. „Kim und North werden mit Kanye etwa einen Monat lang unterwegs sein. Alle sind deswegen wirklich enthusiastisch“, so eine Quelle aus dem Umfeld von Kanye West.

Wir gratulieren Kim Kardashian nachträglich zum Geburtstag und müssen gestehen, dass wir von dem Verlobungsring, den Kanye West für seine Kim Kardashian ausgesucht hat, immer noch ganz hin und weg sind. Ob er den mit dem Ehering wohl überbieten kann?

Bildquellen: Getty Images / Ethan Miller – Instagram / Kim Kardashian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 27.10.2013 um 14:44 Uhr

    Große Auftritte sind eben ihr Ding, sie macht alles zu einem Fest.

    Antworten