Kim Kardashian hat Angst, dass Regen ihre Hochzeit ruiniert

Am Wochenende wollen sich Kim Kardashian und Kanye West in Paris das Ja-Wort geben. Alles ist bereits für den großen Tag vorbereitet. Doch eine Sache bereitet Kim Kardashian Kopfzerbrechen: An diesem Wochenende ist für die französische Hauptstadt Regen angesagt worden und die Reality-Queen hat nun Angst, dass dies ihre Feier ruinieren könnte.

Kim Kardashian und Kanye West haben für ihre Hochzeit am kommenden Samstag alles in trockenen Tüchern – jedenfalls theoretisch. Die 33-jährige Brünette und der 36-jährige Rapper sollen nämlich laut „Us Weekly“ sehr besorgt darüber sein, dass es an dem großen Tag regnen könnte und ihre Hochzeit regelrecht den Bach herunterfließen könnte.

Kim Kardashian wieder perfekt gestylt

Kim Kardashian hat Angst vor schlechtem Wetter

Ihre Sorgen sollen mittlerweile so groß sein, dass die ganze Vorfreude getrübt ist und sie an nichts anderes mehr denken können. Kim Kardashian soll laut „Us Weekly“ gestern mit ihrer Familie zum Dinner verabredet gewesen sein und anschließend noch den Eifelturm besichtigt haben. Eine Quelle berichtet dem Promiportal, dass sie dabei sorgenvoll in den Himmel geblickt habe mit den Worten: „Ich hoffe, der Regen ruiniert nicht meine Hochzeit.“

Kim Kardashian hatte alles durchgeplant

Kim Kardashian sei laut dem Insider davon ausgegangen, dass der Frühling in Paris grundsätzlich schön wird und gab sich ganz entsetzt: „Sie machte deutlich, dass dieses schlechte Wetter ihr echt zusetzt. Sie hat Millionen dafür ausgegeben, um in Europa zu heiraten und wenn alles ins Wasser fällt, wäre sie sehr unglücklich.“Doch das Wetter ist eben unberechenbar. Um sich abzulenken feiert die 33-Jährige erst einmal ihren Jungesellinenabschied. Wer jedoch eine Megasause mit ihren Freundinnen in einem Chippendales-Stripclub erwartet hat, der irrt: Kim Kardashian möchte ruhig mit ihrer Familie und Freunden bei einem Brunch beisammensitzen und die Gäste zu einer Privattour durch das Schloss Versailles einladen.

Kim Kardashian gibt sich sichtlich Mühe, für ihre Hochzeit und ihre Gäste alles perfekt zu arrangieren. Dabei schaut sie nicht aufs Geld – im Gegenteil: Das Beste scheint für den großen Anlass gerade gut genug. Dass es auch in Paris jedoch zwischendurch regnet, damit muss die Reality-TV-Queen rechnen. Denn gutes Wetter ist eben nicht käuflich.

Bildquelle: Lucas Dawson/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?