Kim Kardashian hat es satt, Single zu sein!

Eigentlich wollte Kim Kardashian ihr erstes Jahr in den Dreißigern ja als Single verbringen. Das fällt ihr jedoch deutlich schwerer als gedacht und angeblich hat sie sich Gabriel Aubry geschnappt.

Kim Kardashian möchte ausgehen.

Kim Kardashian fällt das Singleleben
schwer.

Kim Kardashian wollte sich eigentlich eine Auszeit in Sachen Männer gönnen, doch nun hat sie alle guten Vorsätze bereits über Bord geworfen. In den letzten Wochen wurde sie immer wieder mit verschiedenen Männern gesehen. Neben den Musikern Kanye West und John Mayer, scheint das kanadische Model David Aubry jetzt ganz hoch im Kurs zu stehen und Kim Kardashian gab zu, dass ihr das Single-Leben nicht leicht falle. „Ich möchte wirklich gerne Single bleiben. Es ist schwer, wenn man so tolle und schöne Menschen trifft. Ich stehe es nie durch“, klagte sie.

Auch Kim Kardashians Schwester Kloe glaubt nicht daran, dass ihre Schwester es schaffen wird und sagte in Gegenwart von Kim: „Sie sagt die ganze Zeit, dass sie Single sein möchte. Du wirst es nicht schaffen. Ich gebe Dir noch einen Monat.“ Offenbar ist Kim Kardashian nicht für ein Leben ohne Mann geschaffen und liebt es außerdem, Dates zu haben. „Wisst ihr, was schwer ist?“, fragte sie in „Ryan’s Radio Show“. „Es ist schwer, wenn man sich mit jemandem trifft und dann trifft man sich mit jemand anderem und alles ist öffentlich. Dann muss man zu der Person sagen `Oh, ich bin als Single hier. Wir gehen nur miteinander aus.` Es ist schwierig, wenn man nur ausgehen möchte und auf fünf verschiedene Dates geht. Ich bin Single und kann tun was ich will.“

Kim Kardashian scheint tatsächlich auf der Suchezu sein und bestätigte im Interview, dass sie auf Dates gehe. Sie selbst findet es zwar nicht schlimm, fünf Männer gleichzeitig zu treffen, beschwerte sich aber, dass man schnell abgestempelt werde, wenn man sich so verhalte. Momentan scheint Kim Kardashian sich aber sowieso in erster Linie für Gabriel Aubry zu interessieren, der gemeinsam mit ihrer ganzen Familie die Thanksgiving-Feiertage verbrachte.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?