Kim Kardashian ist ab sofort Mrs. West

Nachdem Kim Kardashian ihrem Kanye Ende Mai das Ja-Wort gab und Töchterchen North das Familienglück perfekt machte, will das hübsche Starlet nun das Gesamtpaket: Auf Instagram postete der Reality-Star jetzt ein Passbild von sich und verkündete ihrer Fangemeinde, dass in ihrem neuen Ausweis ab sofort Mrs. Kim West stehe.

Kim Kardashian bei einer Gala

Kim Kardashian proudly presents…

Kim Kardashian und Kanye West sind zwar traditionell orientiert, lassen viele Dinge jedoch in ungewohnter Reihenfolge angehen. Nachdem die kleine North bereits letztes Jahr das Licht der Welt erblickte, heirateten der Rapper und die Reality-Queen erst in diesem Mai. Damit alle Familienmitglieder auch denselben Namen tragen, zieht Kim Kardashian nun nach und präsentiert sich ab sofort als Mrs. West. Auf ihrem Instagram-Profil lud die „Keeping Up With The Kardashian“-Darstellerin dazu passend ein aktuelles Passbildfoto von sich hoch – ein Selfie natürlich, wie es in It-Girl-Kreisen selbstverständlich ist. Auf dem Pic posiert Kim Kardashian wie immer perfekt gestylt und blickt mit ernstem, laszivem Blick in die Kamera. Dichte Wimpern und ein dezenter rosafrabener Lippenstift zieren ihr hübsches Gesicht. Ein glänzender, dunkelblauer Blazer und ein dazu weißes Top vervollständigen den seriösen Business-Look.
Kim Kardashian auf Instagram

… herself as Kim West

Kim Karadashian behält in den Social Media-Accounts ihren alten Namen

Kim Kardashian heißt nun also offiziell Kim West. Doch als „Künstlernamen“ wird sie „Kardashian“ wohl treu bleiben: Kurz nach der Hochzeit mit Kanye West hatte sie bereits in ihren sozialen Netztwerken den Doppelnamen Kardashian-West angenommen, kehrte schließlich aber wieder zu ihrem Mädchennamen zurück. Den Fans ist es egal. Auf ihren Post „Neues Passfoto #Mrs.West #Namensänderung“ gingen die meisten Instagram-User gar nicht erst ein und bewunderten viel mehr das schöne Foto von Kim Kardashian. „Umwerfend“ und „Würde mein Passfoto doch nur so aussehen“ lauteten die durchgehend positiven Kommentare ihrer Fans.

Kim Kardashian kann sich geschmeichelt fühlen, die Fans sind mal wieder begeistert von ihrem neuen, seriösen Look. Die hübsche Reality-Queen kann eigentlich tragen, was sie will – ihre Anhänger haben immer Komplimente für die 33-Jährige parat. Ob Kim nun Kardashian oder West heißt spielt, dabei so gut wie keine Rolle.

Bildquelle 1: Getty Images/Christopher Polk
Bildquelle 2: Instagram/Kim Kardashian

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?