Kim Kardashian ist eine ganz normale Mutter

Bisher schien es so, als würde die Tochter von Kim Kardashian, North West, von Geburt an ausschließlich das Rampenlicht kennenlernen. Jetzt haben ihr Kim Kardashian und Kanye West aber ein Stück Normalität geschenkt. Allerdings blieb Nori auch dort nicht unbeobachtet…

Das Kind eines Promi-Ehepaares zu sein, hat sicher viele Vorzüge: keine Geldsorgen, ein Karriere-Sprungbrett, gute Kontakte. Von all dem wird North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, sicher einmal profitieren. Doch das Leben als VIP bringt auch Schattenseiten mit sich, denn North West ist eine Person des öffentlichen Lebens. Ihre Mama Kim Kardashian hat sich dazu entschieden, diesen Weg gehen zu wollen und hält auch ihre Tochter meist nicht von der Presse fern.

Kim Kardashian möchte ein normales Leben für ihr Kind

Kim Kardashian ist eine gute Mutter

Teure Designeroutfits und ständige Reisen sind schon jetzt Teil des Lebens von North West, denn so etwas wie Normalität wird der Spross von Kim Kardashian wohl nie erfahren. Das dachten wir jedenfalls, bis „HollywoodLife“ die neuesten Bilder von der „It-Family“ veröffentlichte, denn hier wirkt North West das erste Mal wie jedes andere Kind auf der Welt! Kim Kardashian besuchte gemeinsam mit ihrer Tochter, ihrem Mann, ihren Geschwistern und ihrer Mama ein Kürbisfeld in Kalifornien und dabei ging die Großfamilie fast unter. Die prominenten Eltern spazierten mit ihrer Tochter North West über das Halloween-Kürbisfeld und zeigten, dass sie nicht immer die große Show brauchen.

Kim Kardashian zeigt ihre Mutterqualitäten

Ein schlichtes graues Shirt und dazu ein Ethnotuch über die Schulter geworfen und fertig ist der süße Freizeitlook für North West, den sicher Kim Kardashian kreiert hat. Ganz ohne Styling geht es aber in dieser Familie nicht und deswegen tragen Mama, Papa und Kind allesamt eine schwarze Lederhose. Doch nichtsdestotrotz beweist Kim Kardashian mit diesem Ausflug, dass sie ihrem Kind auch die ganz normalen Dinge des Lebens ermöglichen möchte, die sie vielleicht selbst als Kind erleben durfte.

Herrlich normal wirkt die Familie rund um Kim Kardashian auf diesen Bildern, doch auch bei diesem Spaziergang blieb die kleine North West nicht von den Kameras unbeobachtet. Es ist zu hoffen, dass Kim Kardashian ihrer Tochter mehr solcher Momente der Normalität schenkt, auch wenn sie wohl nie ganz ungestört dabei sein wird.

Bildquelle: Getty Images/Lisa Maree Williams


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?