Kim Kardashian: Ist sie schon wieder schwanger?

Es ist kein Geheimnis, dass sich Kim Kardashian und Kanye West eine Großfamilie wünschen – schon oft ließ der US-Rapper verlauten, dass er gerne noch viele weitere Kinder hätte. Kim Kardashian zeigte sich dagegen zurückhaltender, was eine erneute Schwangerschaft betrifft. Haben sich ihre Pläne nun etwa geändert?

Kim Kardashian machte die Schwangerschaft mit Töchterchen North ziemlich zu schaffen: Der Reality-Star erzählte nach der Geburt der heute Einjährigen, dass sie während der vergangenen neun Monate ziemlich gelitten und auch die starke Gewichtszunahme sie sehr mitgenommen habe. Vor allem das negative Medienecho, dass damals auf sie einprasselte, habe sie sehr traurig gemacht.

Kim Kardashian bei einer Gala

Kim Kardashian könnte schon wieder schwanger sein

Nachdem nun über ein Jahr vergangen ist, sprachen Kim Kardashian und Kanye West häufig davon, für Geschwisterchen für die kleine North sorgen zu wollen – trotz der vorherigen Strapazen. Während es für Kanye West nicht schnell genug gehen konnte, wollte sich die 33-Jährige dagegen noch etwas Zeit lassen. Doch nun scheint alles doch etwas anders zu kommen.

Kim Kardashian plaudert aus dem Nähkästchen

Kim Kardashian gab dem Beautyportal „Pixiwoo“ ein Interview, welches nun dank eines besonderen Zitates für Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft des It-Girls sorgt. Gefragt zu dem Thema „Styling in der Schwangerschaft“ sieht es ganz so aus, als habe sich die „Keeping Up With The Kardahians“-Darstellerin ganz schön verplappert: „Ich habe meine gewöhnliche Kleidung getragen, aber sie eine Nummer größer gekauft. Ich weiß nicht, ob ich es dieses Mal unbedingt genauso machen würde…es ist schwer, in der Schwangerschaft stylish zu bleiben.“ Klingt ganz so, als habe Kim Kardashian bereits die frohe Botschaft indirekt verkündet. Warum sonst sollte sie schon von „dieses Mal“ als vom „nächsten Mal“ sprechen? Eine offizielle Bestätigung des Paares blieb bisher jedoch noch aus.

Nach diesem Statement wäre es tatsächlich nicht allzu unwahrscheinlich, dass Kim Kardashian zum zweiten Mal Mutter wird. Zumal sie und Kanye West um ihren Wunsch nach weiteren Kindern keinen Hehl machen. Auf eine Bestätigung der Gerüchte warten wir also gespannt!

Bildquelle: Getty Images/Angela Weiss


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fliegenderbaer am 31.10.2014 um 15:23 Uhr

    Ich finde North zuckersüß! Und ein weiteres Kind von Kim Kardashian und Kanye West wird bestimmt auch voll niedlich. Wenns jetzt nicht soweit is, dann dauert es bestimmt nicht mehr lang...

    Antworten
  • violet_tate am 31.10.2014 um 10:53 Uhr

    Jaa das wäre richtig cool! Ich hoffe dass Kim Kardashian schwanger ist! So ein Brüderchen für North West, das wär doch was!

    Antworten