Kim Kardashian: Klein-North macht ihr Fashion-Konkurrenz

Dass Kim Kardashian mit ihren gewagten Looks ein Lieblingsmotiv der Fotografen ist, ist kein Geheimnis. Doch eine kleine Lady schickt sich an, ihr den Rang abzulaufen. Keine Geringere als Töchterchen North avanciert bei der Paris Fashion Week zur Stilikone schlechthin. Im Partnerlook mit Mama Kim Kardashian besuchte die süße Modequeen jetzt ihre zweite Fashionshow.

Kim Kardashian mit ihrer Tochter

Kim Kardashian und Nori
im Partnerlook

Kim Kardashian weiß, wie sie das mediale Interesse auf sich zieht. Ob mit Wow-Looks, die ihre atemberaubenden Kurven betonen, oder in abgestimmten Outfits mit ihrem Lover Kanye West – die Realityqueen ist immer eines der beliebtesten Objekte für die wartende Fotografenmeute. Jetzt hat sich Kim Kardashian einen weiteren Coup ausgedacht, um das Blitzlichtgewitter auf sich zu ziehen. Im Partnerlook mit Töchterchen North besuchte die Inszenierungskönigin die Givenchy-Show in Paris, bei der ihre Halbschwester Kendall über den Laufsteg schwebte.

Kim Kardashian weiß sich zu inszenieren

Wie die Mama, so die Tochter. Ganz nach dem Motto inszenierte sich Kim Kardashian bei der Schau von Givenchy, die im Rahmen der Paris Fashion Week stattfand. Im transparenten Spitzenoverall mit Wow-Dekolleté nahm die 33-Jährige in der Front Row Platz, auf dem Arm ihr zuckersüßes Töchterchen North – ebenfalls im süßen Spitzeneinteiler, der aber natürlich weitaus weniger sexy war.

Kim Kardashian in Paris

Kim Kardashian und Klein-Nori

Während Mama Kim Kardashian ihren Look mit scharfen High Heels krönte, setzte sie für Töchterchen Nori auf coole Rockerboots von Doc Martens. Die Haare schick gescheitelt, Bling Bling an den Ohren – North könnte ihrer Mama Kim Kardashian durchaus den Rang als Fashionikone streitig machen!

Kim Kardashian und Nori sind wohl das süßeste Mutter-Tochter-Gespann, das eine Fashion Week je gesehen hat. Man mag von dem Outfit der kleinen Fashionista halten, was man möchte – die Kleine ist einfach nur zuckersüß!


Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waterlillie am 29.09.2014 um 15:48 Uhr

    Oh wie süß!!! Kim Kardashian bekommt echte Fashionkonkurrenz aus den eigenen Reihen!

    Antworten