Kim Kardashian: Leidet sie unter Kanyes Eifersucht?

Kim Kardashian und Kanye West sind seit knapp zwei Monaten verheiratet, doch angeblich soll schon jetzt der Haussegen bei den beiden schief hängen. Kanye West ist nach Medienberichten sehr eifersüchtig und hat seine Kontrollsucht kaum im Griff. Kim Kardashian gibt sich die größte Mühe, eine gute Ehefrau und Mutter zu sein – und doch macht sie ihrem Ehegatten anscheinend nichts recht.

Kim Kardashian und Kanye West fieberten schon lange vor dem Ja-Wort ihrem großen Tag entgegen. Töchterchen North machte zudem aus dem Paar ein kleine, harmonische Familie. Doch wer glaubt, dass Glück sei jetzt für Kim Kardashian perfekt, der irrt.

Kim Kardashian bei einem E!Channel Brand Evolution Event

Kim Kardashian hat angeblich mit Eheproblemen zu kämpfen

Laut „RadarOnline“ soll sich Kanye West zu einem absoluten Kontroll-Freak entwickelt haben, der seine Frau auf Schritt und Tritt überwacht. Kaum einen Fuß soll die hübsche Brünette aus der Tür wagen, ohne dass Kanye West darüber informiert ist. Insider berichten dem Promiportal sogar, dass der Reality-Star kaum noch Kontrolle über sein eigenes Leben hat: „Kim fühlt sich gefangen. Sie ist mittlerweile sehr frustriert. Kanye lässt ihr keinen Raum zum Atmen.“ Die Ehe mit dem Erfolgsrapper hat sich Kim Kardashian sicherlich anders vorgestellt.

Kim Kardashian: Wird sie pausenlos überwacht?

Kim Kardashian wollte eine absolute Märchenhochzeit mit Kanye West erleben und auch die weitere Kinderplanung ist schon lange ein Thema im Hause Kardashian-West. Ob die „Keeping Up With The Kardashians“-Ikone diesen Überwachungszwang ihres Mannes allerdings noch lange mitmacht, bleibt fraglic. So berichtet der Insider gegenüber „RadarOnline“ weiter: „Kanye will ihren Manager, Pressesprecher und Agenten spielen. Sie hat von all dem genug. Sie will eine gute Mutter und eine gute Ehefrau sein und allmählich wird es sehr schwer für sie.“ Laut dem Promimagazin soll Kanye West Kim Kardashian ständig hinterhertelefonieren und sogar einen GPS-Sender in ihr Handy eingebaut haben.

Es war der große Traum von Kim Kardashian ihren Kanye zu heiraten, doch nun läuft offenbar alles aus dem Ruder. Verwunderlich wäre es nicht, wenn Kim Kardashian das Handtuch werfen und Kanye West verlassen würde. Eine glückliche Ehe sieht definitiv anders aus.

Bildquelle: Lisa Maree Williams/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?