Kim Kardashian leistet sich einen Fashion-Fauxpas

Normalerweise beweist Kim Kardashian Tag für Tag ein feines Gespür für hippe Trends und stylische Outfits. Schließlich ist die Frau von Kanye West ein waschechtes It-Girl mit einem Sinn für die heißesten Looks der Saison. Doch bei einem ihrer Outfits bewies Kim Kardashian jetzt ein eher unglückliches Händchen…

Kim Kardashian zeigt ihr OOTD

Kim Kardashian spaltet ihre Follower

Mit ihren sexy OOTDs spickt Kim Kardashian regelmäßig ihren Instagram-Account. Normalerweise lieben die Fans der Reality-TV-Queen die privten Pics, die ihr Fashionidol aus den Umkleidekabinen und Fitting Rooms dieser Welt sendet. Mit ihrem neuesten Modestreich griff Kim Kardashian jetzt allerdings ein wenig daneben…

Für ein Werbefitting des Modelabels „Hype Energy USA“ warf sich Kim Kardashian in schwarze Leggings, einen eng anliegenden Body mit Cut Out im Dekolletée, ihren Kopf zierten frisch frisierte Cornrows. Während Kim Kardashian die Fotos selbstbewusst mit den Worten „Ich habe heute so viele coole Looks für die Werbung für Hype Energy USA anprobiert“ kommentierte, reagierten ihre Follower weniger euphorisch auf den extravaganten Style.

Kim Kardashian steht zu ihrem Look

Kim Kardashian hat einen neuen Hairstyle

Kim Kardashian mit Cornrows

Mit Kommentaren wie „LOL schlimmes Foto!“ und weit weniger freundlichen Postings machten die Instagram-Follower von Kim Kardashian ihrem Unmut über das misslungene Outfit Luft. Und Kim Kardashian? Die blieb ganz gelassen und löschte bisher kein einziges der „Hype Energy USA“-Fotostrecke auf ihrem Social-Media-Profil. Sie scheint nach wie vor hinter dem etwas gewagten OOTD und ihrem ausgeflippten Hairstyle zu stehen.

Ob der Look Kim Kardashian steht oder nicht, darüber lässt sich streiten. Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters. Jedenfalls hat Kim Kardashian mit ihren Postings Mut bewiese. Die 33-Jährige steht eben dazu, dass sie kein 08/15-Model ist wie beispielsweise ihre kleine Schwester Kendall.

Bildquelle: Instagram/Kim Kardashian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • solalasolala am 20.08.2014 um 12:31 Uhr

    Das Outfit von Kim Kardashian ist ja mal super daneben. Ich stehe sonst nicht auf Shitstorms, aber der scheint mir berechtigt. 🙂

    Antworten