Kim Kardashian mit Petition konfrontiert

Kim Kardashian und ihre Familie sind omnipräsent. Offenbar nervt das viele – so sehr, dass nun öffentlich gegen die Ausstrahlung von „Keeping Up With The Kardashians“ protestiert wird.

Kim Kardashian wird kritisiert.

Wird nicht von allen geliebt: Kim Kardashian.

Khloe, Kourtney und Kim Kardashian kennen keine Grenzen, wenn es darum geht, sich selbst und ihr Leben rund um den Globus zu verteilen. Ob auf Nagellacks oder Parfüms, ob im Fernsehen oder in der Presse – die Kardashians sind überall! Und sie zu ignorieren wird beinahe unmöglich.

Nach der Scheidung von Kim Kardashian und Kris Humphries hat Kim allerdings nicht nur Fans. Offenbar werden ihr immer noch Vorwürfe gemacht, die millionenschwere und in den Medien mehr als gründlich vermarktete Hochzeit schamlos zu ihrem Vorteil und für ihre Bekanntheit ausgenutzt zu haben.

Kim Kardashian soll nicht mehr im Fernsehen erscheinen

Mit einer Online-Petition wehren sich nun ihre Gegner. Mehr als 40.000 Leute sollen laut „International Business Times“ bereits an dieser Aktion teilgenommen haben, die eine weitere Ausstrahlung von „Keeping Up With The Kardashians“, der Reality-Show der Familie um Kim Kardashian, verhindern will. Der Sender E! Entertainment wird damit aufgefordert, diese Soap aus ihrem Programm zu nehmen.

Cyndy Snider, Begründerin dieser Petition, erklärte dazu: „Diese Shows sind vorwiegend gestellt und betonen Eitelkeit, Habgier, Promiskuität, Vulgarität und übermäßig deutlichen Konsum.“ Außerdem stört sie die Grundlage der plötzlichen Berühmtheit von Kim Kardashian: „Ich möchte daran erinnern, dass der Ruhm der Familie Kardashian vor allem mit einem in Umlauf gekommenen Sex-Video begann. Hinter der Abscheu steht keine besondere religiöse oder politische Plattform.“

Arme Kim Kardashian. Momentan hacken alle auf ihr herum. Und auch wenn ihre Show belanglos und oberflächlich sein mag – wenn nach diesen Kriterien geurteilt wird, müsste ein Großteil aller amerikanischen Soaps aus dem Programm verschwinden…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • hollywooddiva am 17.11.2011 um 17:40 Uhr

    lieb????? die nervt einfach nur... hat doch keinerlei talente.

    Antworten
  • tollertag am 17.11.2011 um 17:17 Uhr

    Ach, so schade, Kim Kardashian ist doch so ne liebe Maus

    Antworten