Kim Kardashian möchte nach Dubai ziehen

Kim Kardashian hat sich neu verliebt: Die 31-Jährige ist vom Nahen Osten so begeistert, dass sie dort gerne leben würde.

Kim Kardashian liebt den Nahen Osten.

Kim Kardashian ist von Dubai und dem Nahen Osten begeistert.


Kim Kardashian durchlebt im Moment eine schwere Zeit, nachdem sie sich nach 72 Tagen Ehe von ihrem einstigen Traummann Kris Humphries getrennt hat. Jetzt fand der Reality-Star jedoch ein wenig Ablenkung, denn die 31-Jährige ziert gerade das Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins „Haute Muse“, der ersten internationalen Modezeitschrift im Nahen Osten. Bei dieser Gelegenheit plauderte Kim Kardashian über ihre Eindrücke, die sie während ihres Aufenthalts dort gewonnen hat.

Kim Kardshian würde gerne im Nahen Osten leben

„Ich habe unglaublich viel Spaß in Dubai gehabt“, verriet Kim Kardashian der Illustrierten „Haute Muse“. „Ich liebe es hier total. Ich bin ja noch nie in Armenien gewesen, woher meine Familie stammt. Deswegen ist es jetzt das erste Mal, dass ich den Nahen Osten besuche. Ich bin auch wirklich dankbar für diesen herzlichen Empfang. Es fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen“, schwärmte der Reality-Star weiter. Kim Kardashian ist vom Nahen Osten sogar so begeistert, dass sie sich vorstellen könnte, dort zu leben und sich deswegen gerne in Dubai eine Wohnung kaufen würde.

Wir finden auch: Eigentum in Dubai ist heutzutage unerlässlich und dank ihrer Reality-Show kann sich Kim Kardashian das ja auch locker leisten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • DasFuenkchen am 11.11.2011 um 10:56 Uhr

    die Dame is wirklich leicht realitätsfern.. aba sollse mal machen....

    Antworten
  • lunah1989 am 11.11.2011 um 08:36 Uhr

    Ach soll se ner machen. Mal gucken obs klappt

    Antworten
  • zoggerin67 am 10.11.2011 um 23:50 Uhr

    Kim Kardashian möchte nach Dubai ziehen, da bin ich mal gespannt für wie lange

    Antworten
  • laura198 am 10.11.2011 um 17:20 Uhr

    uh, nach Dubai würd mich ja nichts ziehen.

    Antworten