Kim Kardashian: Nackt auf Magazincover

Die Schauspielerin Kim Kardashian zog jetzt blank und zeigt sich nur von ihren Händen bedeckt auf einem Magazincover.

Kim Kardashian zeigt sich nackt

Kim Kardashian ist fast nackt

Kim Kardashian ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit und zeigt auch gerne, was sie hat. Schon oft zeigte sich die amerikanische Schauspielerin Kim Kardashian auf früheren Magazincovern äußerst freizügig.

Nur mit wenig Stoff bedeckt konnte man sie auf diesen Fotos sehen, doch nun ging sie einen Schritt weiter. Denn auf der nächsten Ausgabe des „W“-Magazins wird Kim Kardashian gar nichts mehr am Körper tragen. Lediglich ihre Hände bedecken die nötigsten Stellen, der Rest ihres Körpers ist in voller Pracht zu sehen, berichtet „Celebuzz“.

Das Fotoshooting machte Kim Kardashian zusammen mit dem bekannten Kunstfotografen Mark Seliger, dessen Kunstwerk man schon diese Woche an den Kiosken betrachten kann. Denn dann wird das freizügige Bild von Kim Kardashian in den Verkauf gebracht.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?