Kim Kardashian: North ist der Liebling ihrer Tanten

Seit Kim Kardashian Mutter ist, hat sie nur noch Augen für ihr kleines Töchterchen – aber auch die anderen Familienmitglieder sind ganz vernarrt in die süße North. Auf Instagram postete Kim Kardashian jetzt Bilder von einem gemeinsamen Familienausflug in den Zoo. Das Highlight des Besuchs war für North ganz sicher ihre erste heiße Schokolade.

Kim Kardashian bei einer Gala

Kim Kardashian freut sich …

Ob als Fernsehstar ihrer eigenen Reality-Show oder in den sozialen Netzwerken: Kim Kardashian zeigt gerne, wie sie ihr Privatleben gestaltet. Auf Instagram postete die hübsche Brünette jetzt fleißig Bilder von ihrem vergangenen Ausflug mit ihrer Familile – mit dabei Töchterchen North und Tante Khloé. Auch die Designerin Lorraine Schwartz war mit von der Partie und durfte das spannende Abenteuer, bei dem es in den Zoo ging, für die gerade einmal ein Jahr alte North miterleben.

Fröhlich lachend zeigt sich die Tochter von Kim Karadashian und Kanye West vor den Glasscheiben der verschiedensten Tiergehegen. Dabei blitzen sogar die ersten Zähnchen des süßen Wonneproppens auf. Keine Frage – die Tochter von Kim Kardashian hatte sichtlich ihren Spaß!

North auf Instagram

… für ihre kleine Tochter North

Kim Kardashian teilt mit allen ihr Glück

Kim Kardashian zog ihrer Kleinen für den Ausflug eine Jacke mit der Aufschrift „Yeezus“ an: Dies ist der Titel eines Songs von Kanye West, somit war auch Papa ein Stück weit bei dem Zoobesuch mit dabei. Kim Kardashian verrät auf Instagram, dass die Idee zu der Jacke allerdings von Tante Khloé stammt. Neben Bildern, wo North gebannt auf ein Tierbecken schaut, ist das Highlight der vielen Schnappschüsse allerdings ein Bild, auf dem die Kleine mit einem Löffel gefüttert wird. Vor ihr prankt ein großes Glas mit schaumiger Füllung. Dabei handelt es sich um Norths allererste heiße Schokolade wie Kim Kardashian auf ihrem Profil ihren Fans aufklärt. „Ihre Tanten verziehen sie“, ist das Fazit des bilderreichen Ausflugs.

Dass ihre Tanten die kleine Noth verwöhnen, kann man ihnen nicht verübeln – das kleine Mädchen ist auch einfach zuckersüß! Die vielen schönen Bilder des Ausflugs werden allen beteiligten bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben!


Bildquelle 1: Getty Images/Stuart Wilson
Bildquelle 2: Kim Kardashian/Instagram


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?