Kim Kardashian: North soll bald Geschwister bekommen

Kim Kardashian ist überglücklich mit ihrer kleinen Familie. Doch wenn es nach ihr und Ehemann Kanye West geht, könnte weiterer Familienzuwachs nicht schaden. Die 33-Jährige möchte, dass Töchterchen North schon bald ein kleines Geschwisterchen bekommt und angeblich üben Kim Kardashian und Kanye West dafür auch schon fleißig.

Kim Kardashian stammt selbst aus einer großen Familie und der Kardashian-Jenner-Clan unterhält mit seinen zahlreichen Mitgliedern und eigener TV-Sendung sogar die komplette US-Fernsehlandschaft. Verwunderlich ist es daher nicht, dass auch Kim Kardashian selbst gerne viele Kinder hätte. Mit Tochter North ging für die 33-Jährige und Ehemann Kanye West bereits ein Herzenswunsch in Erfüllung. Doch das Paar träumt von weiterem Nachwuchs.

Kim Kardashian auf dem roten Teppich

Kim Kardashian träumt von weiteren Kindern

Zurzeit ist Kanye West mit seiner Show auf großer Tournee in Australien unterwegs. Kim Kardashian steht dem Rapper zur Seite und absolviert nebenbei auch einige TV-Auftritte. Unter anderem war die hübsche Brünette auch zu Gast in der „Australia Today“-Show und plauderte dort aus dem Nähkästchen. So gestand die „Keeping Up With The Kardashians“-Darstellerin, dass sie ihr Mutterdasein sehr erfülle: „Nichts ist wirklich so wichtig wie Zeit mit der Familie zu verbringen und Sachen zu tun, die wirklich etwas bedeuten.“

Kim Kardashian ist glücklich

Kim Kardashian sprach in der Sendung auch ganz offen über ihre privaten Pläne und den damit einhergehenden weiteren Kinderwunsch: „Wir versuchen es…vIch glaube das liegt in Gottes Händen.“ Die kleine North, von ihrer Mutter auch liebevoll „Nori“ genannt, könnte sich also bald auf die Rolle der großen Schwester gefasst machen. Kim Kardashian und Kanye West scheinen jedenfalls schon mal fleißig zu üben. Aber auch sonst läuft es zurzeit sehr harmonisch in der Beziehung der beiden Stars. Vor allem von Kanyes Entertainerqualitäten ist die hübsche Brünette ziemlich angetan. So plauderte sie noch in der „Australia Today“-Show: „Es ist so faszinierend, ihn auf der Bühne zu beobachten und es ist so gewaltig, ihn performen zu sehen.“

Kim Kardashian ist happy mit ihrem Mann und ihrer Tochter. Warum das Glück nicht noch vergrößern und weitere Kinder planen? Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg beim Üben!

Bildquelle: Getty Images/David Livingston


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?