Kim Kardashian: Probleme einer Brautjungfer!

Nach ihrer Schwester Kourtney verrät nun auch Kim Kardashian ihre Brautjungfern-Geheimnisse über die Hochzeit ihrer Schwester Khloé mit Lamar Odom.

Kim Kardashian war die Brautjungfer bei Khloés Hochzeit

Kim Kardashian über ihre Probleme als
Brautjungfer

Eine gute Brautjungfer zu sein, kann für manche Frauen eine große Herausforderung darstellen. Die Kardashian Schwestern Kourtney und Kim können davon ein Liedchen singen. Und nachdem Kourtney Kardashian ihre „Brautjungfern-Geständnisse“ von Khloé’s und Lamar’s Hochzeit bereits ablegte, ist nun Kim Kardashian an der Reihe ihre Geheimnisse zu lüften. „Hi Puppen. Habe gerade dieses Video mit meinen Brautjungfern-Geheimnissen gedreht“, schrieb Kim Kardashian auf ihrem Blog. „Schaut euch die Modekrise an, die ich nur wenige Minuten vor Khloé’s Hochzeit hatte.“

Kim Kardashian hatte sich regelrecht in ihr Brautjungfernkleid einnähen lassen, so dass sie am Tag der Hochzeit große Probleme hatte ihr Outfit anzuziehen. Allerdings hat man bisher nichts von einem großen Mode-Desaster gehört. Es scheint, als habe Kim Kardashian das Kleiderproblem doch noch lösen können.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?