Kim Kardashian reist mit 99 Koffern Übergepäck nach Frankreich

Nur noch fünf Tage sind es bis zur Hochzeit des Jahres und endlich hat das Rätselraten um die Location ein Ende: Im Loire-Schloss in Ussé sollen sich Kim Kardashian und Kanye West am 24. Mai das Ja-Wort geben wollen. Dafür, dass Braut und Bräutigam kurz vor der Hochzeit keine kalten Füße bekommen, hat Kim Kardashian persönlich vorgesorgt: Mit ganzen 100 Koffern reiste die Reality-TV-Queen nach Frankreich – genug Platz für warme Socken sollte also sein…

So langsam wird es ernst: Wie das „OK!“-Magazin berichtet, wurde Kim Kardashian gestern gemeinsam mit Töchterchen North am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Trotz ihrer zahlreichen Koffer schien das It-Girl mit ihrem Hochzeitsoutfit im Gepäck ganz entspannt und „ready for bording“ zu sein. Während den meisten Bräuten wohl ein Koffer reichen würde, reist Kim Kardashian mit insgesamt 100 Koffern in die französische Provinz.

Kim Kardashian und Kanye West heiraten am 24. Mai 2014

Kim Kardashian ist in Frankreich gelandet

Versailles, Florenz, Paris – das Rätselraten um den möglichen Austragungsort der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West beherrschte monatelang die Medien. Doch nun ließ das „OK!“-Magazin die Bombe platzen: In der Nähe der beschaulichen französischen Kleinstadt Chinon, im Loire-Schloss in Ussé, soll Kim Kardashian Ende der Woche ihrem Kanye die Ehe versprechen wollen. Das Renaissanceschloss liegt in märchenhafter Kulisse und sei genau das, was „Kimye“ sich für die private Zeremonie im Kreise ihrer Familie und engsten Freunde vorgestellt haben.

Kim Kardashian und Kanye West feiern in Frankreich und Italien

Nach der privaten Feierlichkeit soll die gesamte Hochzeitsgesellschaft der florentinischen Lokalzeitung „La Nazione“ zufolge nach Florenz übersiedeln und da erneut die Korken knallen lassen. Diesmal aber mit sage und schreibe 1.600 Gästen! Auch wenn „Vogue“-Chefredakteurin Anna Wintour die Einladung „OK!“ zufolge dankend ablehnte, wird die Hochzeit des Jahres so oder so ein rauschendes Fest werden. Kim Kardashian wäre schließlich nicht Kim Kardashian, wenn sie auf ihren großen Auftritt als strahlende Braut verzichten würde!

Der Hochzeits-Countdown läuft: Nur noch 5 Tage bis die Welt endlich weiß, wie Kim Kardashian in ihrem Brautkleid aussehen wird. Hoffentlich tweetet und postet die 33-Jährige auch am dem schönsten Tag ihres Lebens so fröhlich wie sonst drauf los. Obwohl es am Tag der Hochzeit ja eigentlich nur um Braut und Bräutigam gehen soll. Aber bei den Celebrities ist eben alles ein bisschen anders.

Bildquelle: gettyimages/Neilson Barnard

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?