Kim Kardashian: Seit vier Wochen ungeschminkt!

Fake Lashes, eine dicke Schicht Make-up und jede Menge Lipgloss gehörten zur täglichen Beauty-Routine von It-Girl Kim Kardashian. Seit der Geburt ihrer Tochter North soll sich das jedoch geändert haben.

Natürlichkeit und Kim Kardashian passten bisher so gut zusammen wie Pommes und Schlagsahne. Doch seit ihr Töchterchen North auf der Welt ist, scheint sich die frischgebackene Mama komplett verändert zu haben. Seit rund einem Monat soll sich Kim Kardashian nicht mehr geschminkt haben!

Kim Kardashian geschminkt

Kim Kardashian legte immer viel Wert auf ein perfektes Make-up.

Am 15. Juni kam das langersehnte Baby von Reality-Star Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) auf die Welt. Seither scheint die brünette Beauty so sehr gestresst zu sein, dass ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstehen. Stundenlange Beauty-Sessions kommen für Kim Kardashian derzeit nämlich einfach nicht mehr infrage.

Kim Kardashian ganz natürlich

Statt einer perfekt gestylten Diva mit Lidstrich und jeder Menge Bronzing Powder sitzt nun eine natürliche Kim Kardashian mit Baby auf dem Arm zuhause, die sich von ihrer dicken Make-up-Schicht verabschiedet hat. Ihrem Lover Kanye West scheint der Wandel der frischgebackenen Baby-Mama allerdings zu gefallen: Laut „Dailymail“ soll er Kim Kardashian ohne Schminke noch viel schöner finden.

Kim Kardashian ist tatsächlich eine der wenigen Promi-Ladies, die sich auch ohne Make-up sehen lassen können. Auf Paparazzi-Schnappschüssen konnten wir die natürliche Schönheit des It-Girls bereits das ein oder andere Mal bewundern. Vielleicht traut sich Kim ab sofort ja öfter ohne Schminke aus dem Haus.

Bildquelle: Ethan Miller/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?