Kim Kardashian streitet mit Ehemann

Die Scheidung von Kim Kardashian und Kris Humphries weitet sich zum Rosenkrieg aus. Eine neue Show offenbart nun die ersten Differenzen des jungen Paares.

Kim Karadshian streitet sich in ihrer neuen Show von Beginn an mit ihrem ( Noch) Ehemann.

Kim Kardashian und Kris Humphries: Es passte von Anfang an nicht.

Eigentlich sollte die neue Show „Kourtney & Kim Take New York“ Kim Kardashian und ihre Schwester Kourtney ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken. Doch nachdem sich die Trennung von Kim Kardashian und ihrem Ehemann Kris Humphries zu einer regelrechten Scheidungsschlacht entwickelt hat, sind die gemeinsamen Szenen des einstigen Traumpaares wesentlich attraktiver. Vor allem eines interessiert den geneigten Kardashian-Fan: Gab es damals schon Anzeichen dafür, dass es in der Ehe kriselte? Und: Wer trägt die Schuld am Ehe-Aus?

Kim Kardashian und Kris Humphries hatten von Beginn an Stress

Das Format „Kourtney & Kim Take New York“, das am vergangenen Sonntag Premiere auf „E!“ feierte, beginnt mit der aktuellen Meldung, dass sich das Ehepaar Kim Kardashian und Kris Humphries getrennt hat. Dann blendet die Show zwei Monate zurück, als die Frischverheirateten gerade dabei waren, ihre beiden Leben aufeinander abzustimmen. Und dabei gab es von Anfang an nur Unstimmigkeiten zwischen den beiden. So gestaltete sich beispielsweise das gemeinsame Zusammenleben zwischen den Jungvermählten schwierig. Denn Kim Kardashian und Kris Humphries, die sich vor ihrer Hochzeit kaum kannten, hatten sich dazu entschieden, mit Kims Schwester Kourtney und deren Familie unter einem Dach zu leben. Außerdem gewährt die Show Einblick in die Differenzen des Ehepaares, was Sauberkeit und Ordnung betrifft und zeigt, dass sich Kris Humphries nie für die Arbeit seiner Ehefrau interessiert hat.

Zwar haben wir es wohl immer insgeheim befürchtet, aber tatsächlich scheint es auch so gewesen zu sein: Die Ehe von Kim Kardashian und Kris Humphries stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Es hat wohl einfach nicht sein sollen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Bakaris am 28.11.2011 um 17:17 Uhr

    Die ganze Ehe von Kim Kardashian ist doch ein Witz gewesen.

    Antworten
  • CrispyCris am 28.11.2011 um 17:07 Uhr

    Kim Kardashian nervt. Peinlich, dass die alles in dieser blöden Reality Show austragen.

    Antworten
  • cookie778 am 28.11.2011 um 17:04 Uhr

    Kim Kardashian und Kris Humphries sind beide so wahnsinnig nervig

    Antworten