Kim Kardashian und Cheryl Cole: Beste Freundinnen

Kim Kardashian und Cheryl Cole amüsieren sich gemeinsam auf einem Konzert von Kims Verlobten Kanye West. Damit die Welt von der neuen Promi-Freundschaft erfährt, posten beide auch gleich Beweisfotos. Die Freundschaft zwischen Kim Kardashian und der britischen Sängerin hält wohl schon länger.

Kim Kardashian mag Cheryl Cole

Kim Kardashian hat eine neue Freundin

Hier haben sich zwei gesucht und gefunden: Am Samstagabend besuchten Kim Kardashian und Cheryl Cole in Los Angeles gemeinsam ein Konzert von Kims Verlobten Kanye West. Dabei scheinen sich die beiden Stars äußerst gut verstanden zu haben. Das legen jedenfalls die Bilder nahe, die Kim Kardashian und Cheryl Cole im Anschluss über ihre jeweiligen Instagram-Seiten verbreiteten.

Kim Kardashian und Cheryl Cole verbindet schon seit einiger Zeit eine digitale Freundschaft. Die Sängerin aus England war dem Reality-Star aus den USA während deren Schwangerschaft per Twitter zur Hilfe gekommen, als diese mit Sticheleien über ihre Figur kämpfen musste. Cheryl Cole schrieb damals an Kim Kardashian gerichtet: „Ich wollte Dir sagen, dass ich Du eine wunderschöne Frau bist. Ich kann mir vorstellen wie hart es sein muss, wenn man tagtäglich so hart kritisiert wird und dabei hochschwanger und verletzlich ist.“ Außerdem wünschte Cheryl Cole Kim Kardashian alles Gute für den Rest ihrer Schwangerschaft. Die Antwort darauf ließ nicht lang auf sich warten. „Deine Nachricht hat mich sehr berührt. Vielen Dank für die die Unterstützung.“, schrieb Kim Kardashian. „Dein Tweet hat mich wirklich zum Lächeln gebracht.“, so der TV-Star weiter.

Kim Kardashian: Cheryl Cole ist wunderschön und süß

Cheryl Cole und Kim Kardashian verstehen sich gut

Cheryl Cole und Kim Kardashian

In einem Interview mit dem „Grazia“-Magazin hatte Kim Kardashian die Ex-Frau von Fußballprofi Ashley Cole außerdem als „wunderschön und süß“ bezeichnet. „Ich liebe Cheryl, wir haben uns schon ein paar Mal getroffen“, erläuterte Kim Kardashian weiter. Jetzt kann sich die ganze Welt ein Bild von der Freundschaft der beiden Showbiz-Größen machen.

Kim Kardashian und Cheryl Cole: Zwei Stars mit gewissen Diva-Qualitäten. Wir sind gespannt wie diese explosive Mischung in Zukunft das Showgeschäft aufmischt. Oder lässt es Kim Kardashian als junge Mutter nun etwas ruhiger angehen?

Bildquelle: Getty Images / Ethan Miller – Twitter / Kim Kardashian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?