Kim Kardashian und Kanye West engagieren einen Benimm-Coach

Kim Kardashian und Kanye West werden im Mai vor den Traualtar treten. Um ihre Hochzeit so perfekt und unvergesslich wie möglich zu machen, lassen sie sich von einem ganz besonderen Paar inspirieren…

In wenigen Wochen findet die Hochzeit des Jahres statt: Im Mai geben sich Kim Kardashian und Kanye West das Ja-Wort und die Vorbereitung für das Mega-Event laufen auf Hochtouren. Nachdem bereits bekannt wurde, dass Kimye die Royals Kate Middleton und Prinz William bei ihrer Trauung dabei haben wollen, gehen Kim Kardashian und Kanye West nun sogar einen Schritt weiter und planen eine royale Hochzeit, wie die britische „Grazia“ berichtet.

Kim Kardashian und Kanye West heiraten im Mai

Kim Kardashian und Kanye West wollen eine royale Hochzeit

Kim Kardashian und Kanye West träumen von einer royalen Hochzeit, verriet der Insider der „Grazia“: „Kim und Kanye wollen, dass ihr Tag so majestätisch wie möglich wird und lassen sich von Prinz Williams und Kate Middletons Hochzeit inspirieren.“ Doch das reiche Kim Kardashian und Kanye West noch nicht. Zusätzlich haben sie laut der Quelle einen Coach engagiert, der zu Kimye und dem restlichen Kardashian-Clan reisen wird, um ihnen Manieren und Etikette beizubringen.

Kim Kardashian und Kanye West lassen auch ihre Gäste coachen

Der Coach, den Kim Kardashian und Kanye West eigens für ihre Hochzeit eingestellt haben, mache auch vor den einflussreichen und berühmten Freunden des Paares, die zur Trauung geladen sind, keinen Halt, berichtet der Insider weiter: „Der Coach hat strenge Vorgaben für die Gäste, die auch besagen, wie man ein Champagnerglas hält.“ Darüber hinaus sei es den geladenen Promis, darunter Beyonce und Jay-Z, strikt untersagt, mit dem Service-Personal zu sprechen. Der Bekannte verriet der „Grazia“: „Kim und Kanye wolle, dass [die Hochzeit] so förmlich wie möglich wird.“

Kim Kardashian und Kanye West scheuen weder Kosten noch Mühe wenn es um ihre Traumhochzeit geht. Ihr neuester Coup ist, dass die beiden einen Coach engagiert haben, der nicht nur ihnen und dem Kardashian-Clan, sondern auch ihren prominenten Gästen Manieren und Etikette beibringen soll – und das alles nur, um ihren royalen Vorbildern Kate Middleton und Prinz William gerecht zu werden!

Bildquelle: PIERRE ANDRIEU/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?