Kim Kardashian und Kanye West: Baby Nr. 2 in Planung?

Kim Kardashian und Kanye West sind DAS Traumpaar schlechthin und seit einigen Monaten fiebert ganz Hollywood auf die legendäre „Kimye“-Hochzeit hin, die bereits am 24. Mai stattfinden soll. Und für ihre Hochzeitsnacht planen die beiden Turteltauben scheinbar etwas ganz besonderes…

Kim Kardashian und Kanye West sind stolze Eltern der gemeinsamen Tochter North West – wie das Paar zuletzt eindrücklich per Fotostrecke in der beliebten Modezeitschrift „Vogue“ bewies. Die amerikanischen Medien spekulieren nun darüber, ob bald weiterer Nachwuchs im Hause „Kimye“ zu erwarten ist? Kaum verwunderlich bei dem süßen Töchterlein!

Kim Kardashian und Kanye West haben eine Familie gegründet

Kim Kardashian liebt ihre große Familie

Kim Kardashian und Kanye West wollen sich Gerüchten zufolge schon so bald an die weitere Babyplanung begeben, „weil es sehr wichtig für sie ist, dass keine große Lücke zwischen North und ihren Geschwistern besteht“, so soll eine der Schwester von Kim Kardashian nahestehende Quelle „Yahoo! Celebrity“ berichtet haben, „sie möchte am Ende des Jahres schwanger sein.“

Kim Kardashian hatte mit Problemen in der Schwangerschaft zu kämpfen

Obwohl Kim Kardashian noch vor einigen Monaten in der „Ellen DeGeneres Show“ verraten hatte, dass ihre Schwangerschaft bei weitem kein Spaziergang war, soll es der Reality TV-Queen wichtig sein, dass North bald ein kleines Geschwisterchen bekomme. „Sie ist so besessen von North, dass sie total vergessen hat, wie schlimm ihre Schwangerschaft für sie war“, plaudert der Insider gegenüber „Yahoo! Celebrity“ aus. Außerdem wisse Kim Kardashian um die Vorzüge vieler Geschwister – schließlich sei sie in einer großen Familie aufgewachsen! Ob Kim Kardashian und Kanye West gleich in der Hochzeitsnacht mit der Babyplanung loslegen, bleibt wohl ihr süßes Geheimnis, der Insider vermutet aber, dass es „in den Flitterwochen“ so weit sein könnte.

Hoffentlich haben Kim Kardashian und Kanye West nach dem Event des Jahres – ihrer eigenen Hochzeit – noch die Energie, um sich der Babyplanung zu widmen. Noch so ein kleines süßes Baby wie North ist uns mehr als willkommen. Wie Baby Nr. 2 wohl heißen wird? Vielleicht South, oder East? Man darf gespannt sein…

Bildquelle: gettyimages/Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?