Kim Kardashian und Kanye West: Bereit für Baby Nr. 2?

Kim Kardashian und Kanye West sind im Juni dieses Jahres Eltern der kleinen North geworden und sind über ihren Nachwuchs scheinbar so glücklich, dass sie ihrer Tochter schon bald noch ein Geschwisterchen schenken wollen.

Bei Kim Kardashian und Kanye West scheint es schneller zu gehen als bei vielen anderen Paaren: Sie sind seit April 2011 zusammen, nur knapp ein Jahr später wurde das Reality-TV-Sternchen schwanger, im Juni 2013 kam die kleine North zur Welt. Erst vor einigen Wochen verlobten Kim Kardashian und Kanye West sich dann – die Hochzeit, von der gemunkelt wird, dass sie bombastisch ausfallen soll, soll im nächsten Sommer stattfinden.

Kim Kardashian und Kanye West planen Großfamilie

Kim Kardashian und Kanye West: Bald ein zweites Baby?

Wie das „Us Magazine“ berichtet, scheinen Kim Kardashian und Kanye West mit den Hochzeitsvorbereitungen nicht ausgelastet zu sein – und planen bereits ihr zweites gemeinsames Kind. Und warum auch nicht: Laut einer ungenannten Quelle möchte Kim Kardashian, dass „die Kinder altersmäßig nicht zu weit auseinander sind“ und Kanye West soll ohnehin „eine riesige Familie wollen“.

Kim Kardashian und Kanye West sind bereit

Der Insider aus dem Umfeld von Kim Kardashian und Kanye West wußte auch zu berichten, wann das Paar noch einmal Eltern werden möchte. „Sie wird nächsten Sommer versuchen, schwanger zu werden, nach der Hochzeit“, so die Quelle wörtlich. Kanye West, der an ihrem 33. Geburtstag mit einem gigantischen Lorraine Schwartz-Diamanten um die Hand von Kim Kardashian angehalten hat, hat vor kurzem in einem Radiointerview angedeutet, dass seine Hochzeit nicht minder spektakulär wird. „Zwei Worte: Kampf-Jets“, lachte der Rapper damals.

Wir sind gespannt, ob Kim Kardashian und Kanye West tatsächlich schon so bald ein zweites Baby bekommen. Schließlich hat Kim gerade erst ihre Babypfunde abtrainiert…

Bildquelle: Getty Images / Noel Vasquez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?