Kim Kardashian und Kanye West flittern ohne Baby

Nach monatelanger Vorbereitung sind Kim Kardashian und Kanye West seit Samstag endlich verheiratet. Und was folgt bekanntlich nach der Hochzeit? Die Flitterwochen! Damit das Paar diese in trauter Zweisamkeit genießen kann, urlaubt Baby North West derzeit bei Oma Kris Jenner.

Kim Kardashian und Kanye West haben nicht nur in Europa geheiratet, auch ihre Flitterwochen möchte das Paar fernab der USA feiern. Dem „Irish Independent“ zufolge sind Kim Kardashian und Kanye West am Sonntagnachmittag in einem Privatjet ins irländische Cork geflogen, wo sie in einem 5-Sterne-Schloss namens Castlemartyr Resort ihre Hochzeit privat ausklingen lassen werden – und zwar ohne Baby North.

Kim Kardashian und Kanye West: Flitterwochen in Europa

Kim Kardashian und Kanye West flittern ohne Baby

Das 800 Jahre alte Schloss liegt abgelegen und bietet viele Aktivitäten, wie zum Beispiel Bogenschießen, Fliegenfischen und Kutschenfahrten über das Anwesen. Falls Kim Kardashian und Kanye West irgendwann genug davon haben sollten, Zeit zu zweit in ihrer Suite zu verbringen, gibt es genügend Unternehmungsmöglichkeiten. Ein Tag wird höchstwahrscheinlich für einen Trip nach Dublin genutzt, eine von Kanyes Lieblingsstädten. Bereits seinen 36. Geburtstag feierten Kim Kardashian und Kanye West in der Hauptstadt der grünen Insel und dort verliebte sich der Rapper in Dublin und seine umliegende Landschaft.

Kim Kardashian und Kanye West bleiben nicht lange in den Flitterwochen

Baby North West, die in knapp zwei Wochen ihren ersten Geburtstag feiert, ist in Irland nicht mit dabei. Sie wurde am Montag am Flughafen von Los Angeles mit ihrer Oma Kris Jenner gesichtet, die während der Flitterwochen von Kim Kardashian und Kanye West auf den süßen Wonneproppen aufpasst. Allzu lange muss North West aber nicht auf ihre Eltern verzichten, denn Anfang Juni wird Papa Kanye West bei den „X Games“ in Austin mit von der Partie sein.

Irland hätten wir als Flitterwochenziel von Kim Kardashian und Kanye West eher weniger erwartet, denn das Paar bevorzugt es ja sonst eher pompös und extravagant. Umso sympathischer, dass Kim Kardashian und Kanye West so von Europa begeistert sind. Wir wünschen den beiden eine tolle Zeit auf der grünen Insel – Baby North wird es sich bei Oma Kris Jenner bestimmt mehr als gut gehen lassen.

Bildquelle: Getty Images/Timothy A. Clary


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?